Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Februar 2004: Von Florian Guthardt an weber
es ist recht interessant auch andere Ansichten zu dem Thema zu hören.
Interessieren würde mich die Grundlage für Ihr wissen über die Vorgänge im Cockpit. Sind die CVR-Transcripts bereits öffentlich zugänglich? Es wäre sicherlich interessant diese hier zu posten um einen tieferen Einblick zu bekommen. Die Tatsache das im Lotsenraum die Radarschirme bei Einfachbesetzung mehrere Meter auseinander liegen finde ich persönlich unverantwortlich. Es wäre einmal interessant zu erfahren was nach dem Unglück eigentlich verändert wurde oder ob die -meiner Meinung nach- zu 99% am Unglück schuldige Skyguide einfach unverändert weiter macht.

Mit freundlichen Fliegergrüßen

Florian Guthardt

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang