Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juni 2022: Von Wolfgang Lamminger an Robin Deussl

Infos hier (Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit) - einen kurzen Überblick mit den essentiellen Infos hat Dir ja schon Tobias Schnell gegeben.
Wenn N-reg. spricht nichts dagegen, dies beizubehalten.

https://www.fliegen-usa.de/ausbildung/anerkennung-easa-in-us-lizenzen/

https://www.fliegen-usa.de/ausbildung/umschreibung-easa-in-us-lizenzen/

FAA-Lizenzvalidierungen ggf. über die AOPA Germany (https://aopa.de)

https://www.valiair.com/

https://www.facebook.com/AerospaceTrustManagement/

https://www.aircraft-sales24.com/service/n-registrierung/faa-trust-service

https://www.pilotundflugzeug.de/forum/2021,02,13,23,3453469

hier im Forum sind mi8t der Suchfunktion sicher auch noch weitere Beiträge zum Thema zu finden...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang