Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2021: Von Wolfgang Kaiser an Wolfgang Kaiser

Habe es jetzt auf ebay eingestellt.

link zu ebay

24. März 2021: Von Markus Wagner an Wolfgang Kaiser

Aus Interesse: Wo sind die Vorteile des AT1 ggü. einem TRX1500A (mit WLAN-Modul)?

24. März 2021: Von Wolff E. an Markus Wagner

Das AT01 spricht "Traffic eleven o Clock, 3 Miles " das TRX piept nur schneller oder langsamer, je nach Entfernung....

24. März 2021: Von Wolfgang Kaiser an Markus Wagner

Für mich war das ausschlaggebende die Möglichkeit das AT1 mit dem Golze zu verbinden und über einen Datenstrom die Daten auf dem iPad zu haben.

24. März 2021: Von Markus G. an Markus Wagner

Vorteil AT1: alle Schnittstellen an Bord, 2. Flarmantenne, problemlos über ein Pad zu konfigurieren.

Nachteil AT1: es gibt derzeit noch keine Software um die Reichweite auszulesen.

Markus

25. März 2021: Von Markus Wagner an Markus G.

Danke für die Infos! Das mit dem einen Datenstrom und der 2. Antenne finde ich persönlich die wichtigsten Features.


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang