Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 26. November
Wie BAF und DFS andere für die eigenen Fehler strafen
Überlegungen zum elektrischen Schulflugzeug
Kleiner Grenzverkehr: Wallonien
Funkausfall - was wir tun können
Welche RVR hättns‘ denn gern?
Unfall: Zusammenstoß
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2021 10:52 Uhr: Von Markus Wagner an Wolfgang Kaiser

Aus Interesse: Wo sind die Vorteile des AT1 ggü. einem TRX1500A (mit WLAN-Modul)?

24. März 2021 11:11 Uhr: Von Wolff E. an Markus Wagner

Das AT01 spricht "Traffic eleven o Clock, 3 Miles " das TRX piept nur schneller oder langsamer, je nach Entfernung....

24. März 2021 12:53 Uhr: Von Wolfgang Kaiser an Markus Wagner

Für mich war das ausschlaggebende die Möglichkeit das AT1 mit dem Golze zu verbinden und über einen Datenstrom die Daten auf dem iPad zu haben.

24. März 2021 17:40 Uhr: Von Markus G. an Markus Wagner

Vorteil AT1: alle Schnittstellen an Bord, 2. Flarmantenne, problemlos über ein Pad zu konfigurieren.

Nachteil AT1: es gibt derzeit noch keine Software um die Reichweite auszulesen.

Markus

25. März 2021 10:24 Uhr: Von Markus Wagner an Markus G.

Danke für die Infos! Das mit dem einen Datenstrom und der 2. Antenne finde ich persönlich die wichtigsten Features.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.60.19
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang