Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. April 2019: Von David S. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Ja, Trust kannst du abziehen wenn du D-reg machst. Ich wuerde mir diesen Quatsch mit IHP und CAMO allerdings nie mehr antun. Einfach N-reg und Ruhe.

Fuel verdoppen passt.

Rent ist der Hangar.

Bank fees ist Escrow vom Closing.

ADOT sind Steuern, die jaehrlich in Arizona anfallen. Eine Art KFZ Steuer auf das Flugzeug. Frechheit.

In der Wartung war ein komplettes Annual drin fuer $5,800, danach noch ein Alternator ($1,500). Sonst eigentlich nichts besonderes. Hier und da mal Reifen, Oel, Voltage Sensor, Putzlappen. Grundrauschen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang