Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. April 2019: Von Andreas Ni an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

Wolff hat's bereits ganz gut auf den Punkt gebracht, wofür mir noch nicht die richtigen Worte einfielen. Rechne mit nicht Vorhersehbarem, und das Vorhersehbare kann man Dir so richten, dass Dir das Hasenfell rückwärts und schmerzhaft über die Ohren gezogen wird, - oder Du gehst es vielleicht mit guter Planung, Überlegung, ein Löffelchen Glück an, und natürlich Mut ab und an in Gewässer zu hüpfen, deren Tiefe und Temperatur Du vorher nicht en Detail in Erfahrung bringen kannst. Wenn Du vor solch einem Sprung ganz gut den Daumen in den Wind hältst und Du auch noch auf das/Dein Gefühl horchst, wirst Du plötzlich Dinge geregelt bekommen, für das ANDEREN (!) das Fell über die Ohren gezogen wird, Du aber anschliessend mit Brause abends anstoßen kannst, weil Du es richtig gemacht hast......

Das Wichtigste ist aber: erst mal in den Teich springen, der da heisst: "Ich kauf' mir nun einen Flieger!"


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang