Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. April 2019: Von Timm H. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Meine A36 hat auch einen IO550 mit aktuell ca 800h seit neu (2007 oder so). Der Vorbesitzer durfte den Motor 2010 zerlegen wegen starter failure. Vor dem Kauf durch mich letztes Jahr waren zwei Cyl unter Min, Kompression, zwei knapp drüber. Wir haben uns geeinigt, dass diese 4 überholt werden sollen. Es mussten zwei ganz neu (Risse zwischen Kerze und Ventil=kein Oberhaul=NEU). Mal sehen, wie lange das Ding hält. Ich rechne mit allem. Meine Tiger hat mich da auch negativ überrascht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang