Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. April 2019: Von Timm H. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Meine A36 hat auch einen IO550 mit aktuell ca 800h seit neu (2007 oder so). Der Vorbesitzer durfte den Motor 2010 zerlegen wegen starter failure. Vor dem Kauf durch mich letztes Jahr waren zwei Cyl unter Min, Kompression, zwei knapp drüber. Wir haben uns geeinigt, dass diese 4 überholt werden sollen. Es mussten zwei ganz neu (Risse zwischen Kerze und Ventil=kein Oberhaul=NEU). Mal sehen, wie lange das Ding hält. Ich rechne mit allem. Meine Tiger hat mich da auch negativ überrascht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang