Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2019: Von Urs Wildermuth an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Chris,

da kann ich Florian nur beipflichten! Ich würde bei diesen Preisen dafür sorgen, dass Du mindestens 50% des Budgets aber mindestens 50k zurückbehältst um dann den Flieger zu dem zu machen was er sein soll. Heisst, bei einem 100k Flieger 50k, bei einem teureren Flieger max 50k oder so.

Lass mich mal hören was Du wirklich suchst. Was soll der Vogel können und was ist Dein Budget. Auch gern per PM. Dann schauen wir mal.

Wie gesagt, eine wie die Schweizer F wäre für mich (Prebuy abhängig) ein ziemliches Sorglospaket. Man MUSS immer aus der box denken, also wenn Du ne 201 suchst liegt für mich von der F bis zur K alles drin, wenn der Preis stimmt. Vor kurzem war noch eine Ovation für knapp 100k ausgeschrieben, da sollte man ebenfalls nicht weggucken.

Nimm mal Kontakt auf und dann schauen wir. Allenfalls hab ich noch eine oder zwei Ideen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang