Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. April 2019: Von Markus Wagner an Nicolas Nickisch

Aber die Höhenverstellbarkeit klingt interessant. Kann man das nachrüsten? DIe SItzlehnenverstellung in unserem FLieger ist nahezu wirkungslos wenn auch möglich.

Ich glaube, die war bei uns seit Anfang an so drin. Ist vorne eine Kurbel mit Griff (wie von einer Autofensterscheibe, nur kleiner.). Die Rückenlehne hat ein rundes Rad/Griff. Evtl. auch eine der Verbesserungen mit den späteren Jahren.

EDIT: Die Sitze mit beiden Verstellmöglichkeiten gibt es wohl ab S/N 24-3161 (und 24-1686 bis 24-2999) vgl. Bild.
Vorher wohl ohne vertical adjustment.



1 / 1

m20jseat-sn1686-2999-sn3161-tba.jpg

12. April 2019: Von Nicolas Nickisch an Markus Wagner

Da muss ich wohl mal recherchieren.

Unsere SItze sind viel weniger kompliziert. UNd durchgesessen wie Camping-Stühle


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang