Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. März 2019: Von Daniel K. an Kilo Romeo

Real betrachtet, fliege ich 2-3 mal pro Saison NVFR - also auf die Anzahl der Flüge im Jahr gesehen wohl nur ein einstelliger Prozentwert. Aber dennoch ist das eine Facette der Fliegerei, die ich nicht missen möchte. Und mich auch fliegerisch voran bringt (weil es eben auch mit Üben zusammen hängt). Abei bei NVFR bist du gleich beim nächsten Infrastrukturthema, welches wohl am Ende die Notwednigkeit von FLugleitern (zu Recht) in Frage stellt.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang