Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. November 2013: Von Ursus Saxum-is an 
Wie viele Robin ATL gibt es und wie viele sind davon in Charter?

Als Schulmaschine sollte der Typ schon eine größere Verbreitung haben, denn die meisten fliegen mindestens eine gewisse Weile nach der bestandenen Prüfung nur auf dem erlernten Typ. Mit einer 150 oder 172 als Schulmaschine ist es kein Problem irgendwo auf der Welt eine Maschine zur Charter zu finden, bei manchem anderen Schulflugzeug wird es da schon knapper. Für einen nachhaltigen Spaß am Fliegen halte ich ein gebräuchliches Muster einfach für sinnvoller.
21. November 2013: Von  an Ursus Saxum-is
Sind doch auch nur Flugzeuge......(-:

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang