Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. November 2013: Von Philipp Tiemann an Sibylle Glässing-Deiss
Tecnam?
21. November 2013: Von D. Richards an Philipp Tiemann
Mein Vercharterer hat seine 2 Sitzer Flotte komplet auf die fixed gear Tecnam 2002 umgestellt, seit letztem Jahr wird auch die Twin/IFR Schulung dort auf einer 2006 gemacht.
Die 2002 ist einfach zu fliegen und vertraegt auch Grass ohne Probleme ; IMHO sehr nah an der Katana, finde das Platzangebot persoenlich jedoch etwas zu eng.
Fur eine Schule duerfte der groesste Vorteil jedoch der sein das Tecnam als Unternehmen keine typische Startup-Eintagsfliege ist und somit eine etwas hoehere Investitionsicherheit darstellt...(jaja...ich weiss Robin etc.)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang