Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Oktober 2013: Von  an 

es war ein WEH!

aber es ist jetzt schon verkauft!

mfg

ingo fuhrmeister

23. Oktober 2013: Von  an 
W für 8000 hätte ich auch genommen! :-))
23. Oktober 2013: Von Carmine Bevilacqua an 
Hallo Ingo,

bist Du auch auf der NBAA?

Gruß,
Carmine
23. Oktober 2013: Von Andreas Riedel an 
23. Oktober 2013: Von  an Carmine Bevilacqua

hallo carmine,

war gestern da - heut gehts mit airtran weiter nach SNA - am sonntag allahseidank wieder zurück

ins merkelland

mfg

ingo fuhrmeister

23. Oktober 2013: Von Wolff E. an Andreas Riedel
23. Oktober 2013: Von Carmine B. an 
Gute Reise,

schade, dass wir uns verpasst haben.

Gruss,
Carmine
23. Oktober 2013: Von Aristidis Sissios an  Bewertung: +1.00 [1]
Ich verstehe nicht wieso 8000$ für ein 430W aus USA, bis es hier in Deutschland für den Einbau bereit steht, hat ein Wert von ca. 8000€ erreicht. (Zoll-Einfuhr etc.)
Ich bin kein Halter aber bei dem Unterschied hier


Oder


würde gleich den GTN 650 vorziehen. Zukunftssicherer eben.

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang