⇠
|
50 Beiträge Seite 2 von 2
1 2 |
|
|
|
|
Selbst ein toter Biden wären ein besserer und intelligenterer Präsident als diese orange Hackfresse. Ehrlich, der sollte auch mehr Heli fliegen, bei Nebel!
|
|
|
Ich bin wahrlich kein Trump-Fan, aber jemand verklausuliert den Tod zu wünschen, ist typisch für den immer rasanteren Niedergang der Gesellschaft. Bravo für die neue Messlatte im Niveau-Limbo.
|
|
|
Ich meine es gar nicht "verklausuliert". Obwohl ich das prinzipiell so sehe wie Du, mache ich bei Trump eine Ausnahme. Ja, ich hoffe, dass er bald stirbt. Er, und Putin auch.
Wie hat der Postillon geschrieben? Weltweite Trauer um schönen Helikopter. So sehe ich das auch.
Wenn Du damit ein Problem hast, dann musst Du Dir die Bilder der an Kränen aufgehängten Studenten anschauen.
|
|
|
Putin hat per direkter Anordnung den unnötigen Tod tausender Soldaten zu verantworten. Da könnte man eine Rechtfertigung ableiten.
Für welches Verbrechen hat Trump die Todesstrafe verdient?
|
|
|
Von "Todesstrafe" war nie die Rede.
Auch wenn er natürlich zB für den Tod etwa des Polizisten am Capitol direkt verantwortlich war ("6. Januar"). Soll ich Dir mal ein paar Gerichtsurteile zeigen die den Tod von Polizisten in den USA betreffen, also v. a. wenn die Täter arm und schwarz waren? Die Anstiftung wird in USA übrigens meist genauso bestraft wie die Tat
Oder lies nach, wie Trump einmal (per ganzseitiger Anzeige in der NYT) die Exekution von 5 schwarzen Jugendlichen forderte ("Central Park Five") - die nachgewiesenermaßen unschuldig waren.
Zwei Beispiele von vielen ...
Ich wünsche mir lediglich, dass er bald stirbt. Weil er seit 2016 alles daran setzt, weltweit die Demokratie zu zerstören.
|
|
|
|
|
|
Bei Putin fällt Dir nur der "unnötige Tod tausender Soldaten" ein? War da nicht noch was anderes?
|
|
|
>> "typisch für den immer rasanteren Niedergang der Gesellschaft."
Die Mehrheit der Gesellschaft war nie anders. Das wurde nur eine Zeitlang und für einen Teil der Gesellschaft durch die Aufklärung überdeckt.
|
|
|
Irrtum! Das Tübinger Stift und das unittelbare Umfeld brachte humanistische Geistesgiganten hervor, welche die Welt veränderten. Es ist auch heute noch unfassbar. Schiller, Hegel, Hölderlin, Schelling, Fichte... Diese Männer haben - in Verbindung mit der franz.Revolution - unsere humanistische Welt erschaffen! Sie "mussten" Theologie studieren, erkannten den Unfug und gaben uns allen unser ICH und Würde zurück. Versteht hier vermutlich keiner. Macht nix.
|
|
|
". Versteht hier vermutlich keiner. "
Ja Messiais, erlösen Sie uns vom Bösen. Bitte lassen Sie mir wenigstens ne Sandale da.
|
|
|
>> "Versteht hier vermutlich keiner."
Hubert, du stimmst mir ja zu - wenn auch in deiner gewohnten Art und Weise, indem du gleich das ganze Forum zu Deppen erklärst.
Würdest du den Durchschnitts-ach-so-aufgeklärten-Europäer nehmen und seine so tollen "europäischen Werte", dann hättest du ruckzuck auch wieder Körperstrafen und Foltertod für schwere Verbrechen. Selbst Merkel, die Pfarrerstochter, kommentierte den staatlichen Anschlag auf bin Laden (ohne Strafverfahren einfach Exekution) positiv. Und Scholz kondoliert dem iranischen Volk, dem gerade ein Präsident verstorben ist, der im Sinne der Scharia viele Urteile gesprochen hat und in unseren Augen eigentlich ein Massenmörder war. Zu den Grünen fällt mir aktuell kein Seitenhieb ein, aber wertestabil sind die genausowenig.
|
|
|
zu den grünen?
na klar....windkrafträder in wäldern...bäume abholzen, käfer vertreiben, wer nicht freiwillig geht, wird zertreten, hauptsache
umweltschädliche windräder für noch mehr umweltzerstörung...und leider macht bayern mit....
|
|
|
"Zu den Grünen fällt mir aktuell kein Seitenhieb ein, aber wertestabil sind die genausowenig."
Der Grüne Außenminister hat den ersten Kriegseinsatz deutscher Soldaten nach dem 2. Weltkrieg durchgesetzt.
|
|
|
Ja, wobei der entsprechende Bundestagsbeschluss noch von der alten Bundesregierung erlassen wurde 1998.
|
|
|
er hat ja schon an der startbahn west....mit steinen trainiert...
|
|
|
Beitrag vom Autor gelöscht
|
|
|
Das was du nimmst werd ich wohl nicht ausprobieren... wird echt langsam unerträglich.
Was stimmt denn nicht mit dir ? Du warst doch einigermassen normal die letzte Zeit - dann ging es wieder los mit dieser unendlichen Selbstdarstellung - und nun dieser unterirdischen Quatsch.
Langsam verkommt dieses (von mir sehr geschätzte) Forum leider zum Marktplatz der Eitelkeiten und zum Treff für seltsame Menschen.
Werde mich wohl mal etwas zurückziehen - hab einfach keine Bock auf so einen Schwachsinn.
|
|
|
ist die welt nicht ein bild der eitelkeiten?
|
|
|
Ich finde, du passt ganz gut dazu.
|
|
|
Also wenn ich mich schon nicht mit Höcke befasse, wieso soll ich einen Gedanken an Menschen wie Höck verschwenden. Fuhrmeister ist ein Cartoonist, wird, sollte der Prinz Reuss d. Irre, freigesprochen werden, sein Rasputin. Mich amüsiert diese Persönlichkeit, weil er Hirn und Humor hat. Für einen Nazi zu klug. Ein einziger Schrei nach Wertschätzung und Anerkennung der Saturierten gellt durch dieses Forum. Ja, und nicht zuletzt: Informationen unser aller Passion betreffend..Dazu ist es mal geschaffen
|
|
|
au waia - hubert....morgen hast einen sack voller roter....paßt aber zu dir :-))))
|
|
|
Beitrag vom Autor gelöscht
|
|
|
Wohl wahr.. nennen wir Ingo doch einen verträumten Altmilitaristen mit Alkoholschäden...
Zu den Sätzen von Alexis bezgl. Trump:
Einerseits ist die Empörung darauf lobenswert, andererseits ist dem Klugen möglicherweise (!) ein tieferer Ansatz zu unterstellen: Das Thema Tyrannenmord. Das Zeitparadoxon verbietet uns Vergleiche. Hätte ein gelungenes Hitlerattentat tatsächlich 50% weniger Kriegstote ergeben? Würde Donald Trumps Tot einen Massenmord verhindern? Ein Trumpattentäter würde - zu Recht!- als Mörder verurteilt. Generationen später würden evtl. Straßen nach ihm benannt.
|
|
|
>> "Das Zeitparadoxon verbietet uns Vergleiche"
Was ist das Zeitparadoxon, und wieso hat es uns was zu verbieten?
|
|
|
Könntest Du in der Zeit zurückreisen und Deinen Großvater erschlagen bevor er Deine Großmutter kennenlernt.... was dann? So bleibt der Widerspruch unser Elend.
|
|
|
⇠
|
50 Beiträge Seite 2 von 2
1 2 |
|
|