Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2024: Von Alexis von Croy an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +0.00 [3]

Ich meine es gar nicht "verklausuliert". Obwohl ich das prinzipiell so sehe wie Du, mache ich bei Trump eine Ausnahme. Ja, ich hoffe, dass er bald stirbt. Er, und Putin auch.

Wie hat der Postillon geschrieben? Weltweite Trauer um schönen Helikopter. So sehe ich das auch.

Wenn Du damit ein Problem hast, dann musst Du Dir die Bilder der an Kränen aufgehängten Studenten anschauen.

22. Mai 2024: Von Mich.ael Brün.ing an Alexis von Croy

Putin hat per direkter Anordnung den unnötigen Tod tausender Soldaten zu verantworten. Da könnte man eine Rechtfertigung ableiten.

Für welches Verbrechen hat Trump die Todesstrafe verdient?

22. Mai 2024: Von Alexis von Croy an Mich.ael Brün.ing

Von "Todesstrafe" war nie die Rede.

Auch wenn er natürlich zB für den Tod etwa des Polizisten am Capitol direkt verantwortlich war ("6. Januar"). Soll ich Dir mal ein paar Gerichtsurteile zeigen die den Tod von Polizisten in den USA betreffen, also v. a. wenn die Täter arm und schwarz waren? Die Anstiftung wird in USA übrigens meist genauso bestraft wie die Tat

Oder lies nach, wie Trump einmal (per ganzseitiger Anzeige in der NYT) die Exekution von 5 schwarzen Jugendlichen forderte ("Central Park Five") - die nachgewiesenermaßen unschuldig waren.

Zwei Beispiele von vielen ...

Ich wünsche mir lediglich, dass er bald stirbt. Weil er seit 2016 alles daran setzt, weltweit die Demokratie zu zerstören.

22. Mai 2024: Von Alexis von Croy an Mich.ael Brün.ing

Bei Putin fällt Dir nur der "unnötige Tod tausender Soldaten" ein? War da nicht noch was anderes?

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang