Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Mai 2024 10:28 Uhr: Von Chris _____ an Mich.ael Brün.ing

>> "typisch für den immer rasanteren Niedergang der Gesellschaft."

Die Mehrheit der Gesellschaft war nie anders. Das wurde nur eine Zeitlang und für einen Teil der Gesellschaft durch die Aufklärung überdeckt.

22. Mai 2024 10:36 Uhr: Von Hubert Eckl an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Irrtum! Das Tübinger Stift und das unittelbare Umfeld brachte humanistische Geistesgiganten hervor, welche die Welt veränderten. Es ist auch heute noch unfassbar. Schiller, Hegel, Hölderlin, Schelling, Fichte... Diese Männer haben - in Verbindung mit der franz.Revolution - unsere humanistische Welt erschaffen! Sie "mussten" Theologie studieren, erkannten den Unfug und gaben uns allen unser ICH und Würde zurück. Versteht hier vermutlich keiner. Macht nix.

22. Mai 2024 12:24 Uhr: Von Michael Höck an Hubert Eckl Bewertung: +5.00 [5]

". Versteht hier vermutlich keiner. "

Ja Messiais, erlösen Sie uns vom Bösen. Bitte lassen Sie mir wenigstens ne Sandale da.

22. Mai 2024 13:22 Uhr: Von Chris _____ an Hubert Eckl

>> "Versteht hier vermutlich keiner."

Hubert, du stimmst mir ja zu - wenn auch in deiner gewohnten Art und Weise, indem du gleich das ganze Forum zu Deppen erklärst.

Würdest du den Durchschnitts-ach-so-aufgeklärten-Europäer nehmen und seine so tollen "europäischen Werte", dann hättest du ruckzuck auch wieder Körperstrafen und Foltertod für schwere Verbrechen. Selbst Merkel, die Pfarrerstochter, kommentierte den staatlichen Anschlag auf bin Laden (ohne Strafverfahren einfach Exekution) positiv. Und Scholz kondoliert dem iranischen Volk, dem gerade ein Präsident verstorben ist, der im Sinne der Scharia viele Urteile gesprochen hat und in unseren Augen eigentlich ein Massenmörder war. Zu den Grünen fällt mir aktuell kein Seitenhieb ein, aber wertestabil sind die genausowenig.

22. Mai 2024 13:33 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

zu den grünen?

na klar....windkrafträder in wäldern...bäume abholzen, käfer vertreiben, wer nicht freiwillig geht, wird zertreten, hauptsache

umweltschädliche windräder für noch mehr umweltzerstörung...und leider macht bayern mit....

22. Mai 2024 15:00 Uhr: Von Alexander Callidus an Chris _____

"Zu den Grünen fällt mir aktuell kein Seitenhieb ein, aber wertestabil sind die genausowenig."

Der Grüne Außenminister hat den ersten Kriegseinsatz deutscher Soldaten nach dem 2. Weltkrieg durchgesetzt.

22. Mai 2024 15:07 Uhr: Von Michael Söchtig an Alexander Callidus

Ja, wobei der entsprechende Bundestagsbeschluss noch von der alten Bundesregierung erlassen wurde 1998.

22. Mai 2024 15:08 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Alexander Callidus

er hat ja schon an der startbahn west....mit steinen trainiert...

22. Mai 2024 15:21 Uhr: Von M. St. an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Der Grüne Außenminister hat ja schon an der startbahn west....mit steinen trainiert...

Der zukünftige Reichsluftfahrtminister Fuhrmeister wird Mittel wiederanzuwenden wissen derartige werkraftzersetzende Störungen radikal zu ahnden.


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang