|
|
|
wie stehts mit toleranz? auch ggü anderen meinungsträgern? ihr seid doch alles christen? betet für die eurer meinung nach fehlgeleiteten und nehmt sie gütig in eurer mitte auf! dann unterscheidet ihr euch von den restlichen 70 % der andersgläugigen weltbevölkerung.
ich möchte nicht wissen...wie viele mich gefiltert haben....aber vielleicht gibts eine statistik darüber....yuri...übernehmen sie...wer wird alles gefiltert...von wem...wie lange?
von mehreren weis ich schon daß nein, vielleicht...oder bestimmt...
wolffE
andi
ja.n grün...:-))
sven ...manchmal
AvC...will immer...aber antwortet nur nicht
willi F
jan.brill :-)))) - er liest alles...
insha allah!
|
|
|
Wenn du etwas nachdenken würdest, wuesstest du, dass ich dich nicht filtere. Thema EDM.....
|
|
|
|
|
|
Ich mag Holgis Antworten nicht, aber verboten sind seine Meinungen und Aussagen jetzt auch nicht gewesen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu liberal.
|
|
|
wenn du liberal wärest....hälst du die waage....
|
|
|
Warum macht ihr euch nicht ein eigenes Forum, oder lasst euch hier ein Unterforum generieren. Rein kommt nur, wer eingeladen wurde. Dann braucht es kein Filter und einige fühlen sich möglich Elitär. Dann braucht es aber Leserechte für alle, damit die auch was von der Elite mitbekommen können.
|
|
|
Es zeigt was passiert wenn man sich zulange in der gleichen Meinungsblase aufhält.
Manchmal sagt dann jemand, "Flugleiter" und sofort setzt der pawlowsche Reflex ein und alle schreien, Jehova, er hat Jehova gesagt. Und es wird nach Verboten gerufen.
Merkt ihr gar nicht wie verkommen ihr auf Widerspruch oder andere Meinungen reagiert.
Es wird Zeit, dass Ihr mal wieder geerdet werdet.
Dies ist ein deutsches Forum und hier herrscht Meinungsfreiheit.
|
|
|
außerdem kann ich grad nicht nachdenken...hab grad von jan 2 flaschen schäbiges friesenbier intus...schlimm
schweinebräu oder ähnlich...
achja...thema verfehlt...GA in USA
ich war mal in big bear airport....lean to highest RPM...war eine warntafel....das würds in jesenwang oder EDME nieeee geben...
|
|
|
Zwischen Widerspruch und Beleidigungen ist schon ein deutlicher Unterschied. Aber wenn man zulange in FL450 war ohne Druckkabine sieht man das ggf anders.....
|
|
|
Hört auf zu heulen, nur weil ich euch nicht nach dem Mund rede.
|
|
|
Servus, bin gerade in Kalifornien unterwegs und in KHLM kostet 100ll aktuell 6.5$ die Stunde A&P 160$, in KCPU 100LL 4.99$ und Stunde A&P 120$, KRRD (class D) die Gallone 7.5$.
Landegühren waren auf keinem der beiden gefragt und abstellgebüren irgendwas zwischen 15$ und 20$ im Freien.
In KLHM ist die Stadt der Betreiber, die haben eher das Problem, seit langen abgestellte Flugzeuge wieder loszuwerden. Gerade ist eine 177 RG für 20.000 $ versteigert worden, weil die ursprüngliche Besitzer eine LLC Konkurs gegangen ist und das Flugzeug sechs Jahre im Freien gestanden hat. Es hat einfach keiner die 177RG abgeholt. Da stehen noch einige Flugzeuge, die keiner abholen kommt
Gas price
sers Maxi
|
|
|
wow....in SNA...im august 1989....(nicht lachen...) die GAL 2.05 usd....
|
|
|
Also 4 Monate vorm Mauerfall...
|
|
|
Mitte Januar war ich im Süden Floridas um etwas Stunden zu sammeln, hier aktuelle Zahlen:
130 $ C152 wet 165 $ C172 SP wet 185 $ C172 SP Glass wet 145 $ Warrior wet 210 $ Arrow wet 450 $ DA42 wet jeweils Blockzeit, also vom Anlassen bis Abstellen des Motors minimaler Nachlass bei 50 h Block/wet
7,44 $ Fuel Surcharge 3,00 $ Damage Waiver
79 $ FI Basis Instruction 99 $ FI CPL/CFI/ME
Flight Review für mich incl. Release 366,78 (1,1 h).
Keine Landing Fees bezahlt.
175 $ FAA Written Exam 150 $ EASA Ground Exam 800 $ FAA Practical Test / EASA Skill Test 350 $ EASA Renewal Test
6.995 $ EASA ATPL Full Time / Distance Learning 3.495 $
|
|
|
..Warum macht ihr euch nicht ein eigenes Forum...
@Steff, schon mal was von "Türstehern" gehört? Die sorgen dafür, das es in Gaststätten/Clubs keine Spinner oder Auffällige gibt. Meinungsfreiheit heißt aber auch, das man andere nicht beleidigt und Sachen unterstellt, die nachweislich nicht stimmen. Oder anders gesagt, wenn ich jemanden wegen seinem Benehmen nicht mag und sich deswegen andere, die ich mag, über dieses Krakeler beschweren und deswegen mich nicht mehr besuchen wollen, wen würdest du nicht mehr einladen oder reinlassen?
Freiheiten zu haben bedeutet nicht, sich alles erlauben zu können sondern auch seine Grenzen zu wissen und diese zu respektieren. Und genau da hapert es hier und da. Ich weiß von einigen, dass die das Forum "verlassen" haben, weil es ein paar Störenfriede gibt. Und die haben nicht selten Erfahrungen, von denen wir alle was hätten. Und nein, die machen nicht in FL450 rum.
|
|
|
@wolff E....mußt du immer so deutlich werden...lass doch holgis FL450....ich war auch schon auf FL 630 und hab vollkommen andre sichtweisen zurückgebracht...
hogi filtert nicht! :-)))
|
|
|
Meinungsfreiheit bedeutet nicht unbedingt, jeden noch so großen Unsinn eines (aus gutem Grund) anonym bleiben wollenden feigen Trolls mit Begeisterung aus Mitleid mit dessen Geisteszustand zu akzeptieren.
|
|
|
"Dies ist ein deutsches Forum und hier herrscht Meinungsfreiheit."
Schreibt einer, der nicht einmal den Mut aufbringt unter seinem echten Namen zu aufzutreten ... Du bist ja ein super-tougher Held für Anstand und Freiheit.
|
|
|
Ja, und Du kannst nichts dagegen tun.
|
|
|
Meine Güte.....jetzt haben es zumindest 2 versucht, zurück zum Thema zu kommen und jetzt driftet das schon wieder ab.....macht doch für euer Problem einfach mal ne whatsapp gruppe auf
|
|
|
Genau das mache ich natürlich nicht.
Wenn mir hier jemand blöd kommt, dann bekommt er auch eine Antwort.
|
|
|
Man kann den EASA ATPL in den USA für 7000$ machen?!
|
|
|
Man kann den EASA ATPL in den USA für 7000$ machen?!
Finde ich jetzt nicht besonders günstig. ATPL(A) im Distance Learning incl. Nahunterricht z.B. bei Cranfield in Deutschland für 3.750 € ist im selben Preisbereich wie von Alfred genannt.
|
|
|
Ich denke, gemeint war $6.995 für EASA ATPL Präsenzunterricht und $3.495 für Distance Learning.
|
|
|
Ich denke, gemeint war $6.995 für EASA ATPL Präsenzunterricht und $3.495 für Distance Learning.
So habe ich es verstanden. Aber das sind Preise, die sich in Europa sogar noch unterbieten lassen.
|
|
|
|