Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Januar 2024: Von Steff D. an Wolff E.

Warum macht ihr euch nicht ein eigenes Forum, oder lasst euch hier ein Unterforum generieren. Rein kommt nur, wer eingeladen wurde. Dann braucht es kein Filter und einige fühlen sich möglich Elitär. Dann braucht es aber Leserechte für alle, damit die auch was von der Elite mitbekommen können.

25. Januar 2024: Von Wolff E. an Steff D. Bewertung: +3.00 [3]

..Warum macht ihr euch nicht ein eigenes Forum...

@Steff, schon mal was von "Türstehern" gehört? Die sorgen dafür, das es in Gaststätten/Clubs keine Spinner oder Auffällige gibt. Meinungsfreiheit heißt aber auch, das man andere nicht beleidigt und Sachen unterstellt, die nachweislich nicht stimmen. Oder anders gesagt, wenn ich jemanden wegen seinem Benehmen nicht mag und sich deswegen andere, die ich mag, über dieses Krakeler beschweren und deswegen mich nicht mehr besuchen wollen, wen würdest du nicht mehr einladen oder reinlassen?

Freiheiten zu haben bedeutet nicht, sich alles erlauben zu können sondern auch seine Grenzen zu wissen und diese zu respektieren. Und genau da hapert es hier und da. Ich weiß von einigen, dass die das Forum "verlassen" haben, weil es ein paar Störenfriede gibt. Und die haben nicht selten Erfahrungen, von denen wir alle was hätten. Und nein, die machen nicht in FL450 rum.

25. Januar 2024: Von ingo fuhrmeister an Wolff E.

@wolff E....mußt du immer so deutlich werden...lass doch holgis FL450....ich war auch schon auf FL 630 und hab vollkommen andre sichtweisen zurückgebracht...

hogi filtert nicht! :-)))

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang