Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Halter iPad Mini von AirGizmos und Mutt-Muffs  
22. August 2023 20:44 Uhr: Von Ingo-Julian Rösch 

AirGizmos Halter iPad Mini 4-5

Nachdem ich auf den Halter für das iPad Mini 6 umgerüstet habe, verkaufe ich meinen AirGizmos-Halter für das iPad 4-5. Er passt in viele verschiedene Standard-Einbauschienen. Ich hatte ihn in meiner Mooney auf der rechten Seite über dem DME montiert. Baut man ihn "verkehrt herum" ein, mit der Öffnung nach oben, dann lässt sich ein gewinkeltes Lightning-Kabel in der Regel gut "verstecken" und es wirkt fast wie ein Festeinbau.

Wer einen Avionik-Lüfter hat, kann diesen an den Halter mit anschließen, damit das iPad entsprechend gekühlt wird. Der entsprechende Schlauchanschluss findet sich an der Rückseite.

Als Verhandlungsbasis für den AirGizmos Halter würde ich 75,00 € ansetzen. Ein Versand wäre möglich. Ich kann auch mal schauen ob ich ein Einbaubild habe und dass dann ggf. per PN schicken.

MuttMuffs

Weiter verkaufe ich die MuttMuffs von unserem Hund. Der Shiba wiegt - zur Orientierung - 18 kg und ist damit ein sehr großes Exemplar.

Als Verhandlungsbasis würde ich 60,00 € ansetzen. EIn Versand wäre ebenfalls entsprechend möglich

Garantie/Gewährleistung

Eine Garantie gebe ich nicht. Die Gewährleistung schließe ich als Privatverkäufer aus.

Besichtigung/Shiba

Wer will, kann den Halter oder die MuttMuffs gerne in Nürnberg (EDDN oder EDQH) oder Breslau/Miroslawice (EPMR) bzw. auf der Strecke dazwischen (Bayreuth, Hof, Chemnitz, Dresden, Bautzen, Görlitz) anschauen.

Der Shiba, der teils auf dem Bild zu sehen ist, ist naturlich nie dabei :) - Den geben wir nicht her.

VG

Ingo




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 7

GrossIMG_5648.jpeg




1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang