Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Detroit - Niagara Falls  
2. August 2023 20:32 Uhr: Von Christoph Winter 

Guten Abend zusammen,

ich reise demnächst nach Detroit und kann wohl spontan ein oder zwei Tage hinten dran hängen. Da ich in der Gegend noch nicht war, fallen mir als erstes die Niagara-Fälle ein, die man sich mit dem Flugzeug anschauen kann.

Daher meine Frage(n):

1) kann jemand in der Umgebung von Detroit einen zuverlässigen Vercharterer empfehlen?

2) weitere/bessere Ziele in der Umgebung für einen Tagesausflug?

3. August 2023 16:44 Uhr: Von Benjamin Stramm an Christoph Winter Bewertung: +1.00 [1]

Ich kann empfehlen sich das Ford Museum anzuschauen, bisschen pricey aber lohnt sich.
Darüber hinaus das Heidelberg Project (am besten mit Mietwagen) und wenn man gleich in der Ecke ist, einen Spaziergang/-fahrt durchs Indian Village-Viertel. Da kann man schön sehen, wie nah Verfall und Reichtum beieinander sein können.

Belle Isle kann man auch machen, war okay. In Eastern Market gibt es einen großen Markt, ist wohl zu empfehlen, hab es mir selber aber nicht angeschaut, Öffnungszeiten variieren. Und für die Eminem-Fraktion gäbe es noch 8-Mile Road, um mal den Spirit aufzusaugen.

Mit einem Vercharterer kann ich nicht aufwarten, aber über Niagara Falls gibt es "special air traffic rules FAR part 93", habe da auch keinen Flieger kreisen sehen, ist Grenzgebiet zu Canada. Mach dich vorher mal genau schlau.

Viele Spaß.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang