Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Air Defender - NATO-Großmanöver gestartet
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  97 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

19. Juni 2023 10:57 Uhr: Von Michael Huber an ingo fuhrmeister Bewertung: +18.00 [18]

Tut mir leid, dein Geschwafel ist für mich echt nicht mehr aushaltbar.

Ich dachte es ist nun mal an der Zeit "Flagge zu bekennen" und mich auch zu melden...

Nicht dass du denkst dass hier nur vereinzelte NICHT DEINER MEINUNG SIND !!!

19. Juni 2023 11:15 Uhr: Von Holgi _______ an Michael Huber Bewertung: -5.00 [5]
Was bitte ist denn an Ingos Aussage falsch?
Ich mag seinen Stil, geht er doch, im Gegensatz zu vielen anderen hier, zum Lachen nicht in den Keller.
19. Juni 2023 11:22 Uhr: Von Sven Walter an Holgi _______ Bewertung: +3.00 [3]
Holger ist also gerade im 3. WK.

Alles klar.
19. Juni 2023 11:28 Uhr: Von Michael Huber an Holgi _______ Bewertung: +2.00 [2]

Achso, das ist alles SATIRE was er schreibt, sorry das ich das nicht erkennen konnte und nicht lachen musste...

19. Juni 2023 11:42 Uhr: Von Joachim P. an Michael Huber Bewertung: +2.00 [2]
Wer hat denn damals den Fuhrmeister-Filter programmiert? Matthias? Ist das Tool noch auf dem Markt?
19. Juni 2023 16:26 Uhr: Von Chris Schu an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]
20. Juni 2023 10:26 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -2.00 [2]

sven...du als geschichtswissender...ab ende des 2ten weltkriegs...1945 ca...wann gings in indochina und danach mit anderen ländern los? das war für mich der beginn des WW3!

um was ging es:

1. französischer kolonialismus - indochina

2. korea krieg

3. algerien krieg

und und und...siehe link - der listet nicht alle auf...nur die großen...kleinere brandherde

werden nicht erfasst.

ich meine, ab dem vietnamkrieg hat sich der kriegsgrund verdeckt richtung sicherung der

resourcen für eine großmacht verändert...und auch absatzmärkte zu erhalten...ein noch

wichtigerer grund....wobei ich nur einen zarten hinweis mal wieder auf den ukraine konflikt

geben möchte....hier hat monsanto mit seinen düngemitteln etc einen riesen markt erschlossen,

den es zu erhalten gibt.

denkt doch nur mal ein bisschen nach, ohne böse auf meine äußerungen zu sein, die manchmal

schmerzhaft sind, aber zum denken anregen sollen, was hier auf unsrem planeten passiert...da

sind klimaschutz und der ganze e-mobility-müll nur nebenkriegsschauplätze, um von den wahren gegebenheiten

abzulenken!

zb. elektromobilitiät - was wird uns da vorgelogen?

aber verschließt eure augen nur mit dem fuhrmeister-filter....ich fühl mich dann wie sokrates

und ich werde nie jemanden ob seiner meinung beschimpfen!

mfg

ingo fuhrmeister

20. Juni 2023 11:01 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]
Die Ingodefinition eines Weltkrieges ist Dadaismus.

Und die Dominotheorie war real.

Wach auf.
20. Juni 2023 11:22 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

genauso wie ein schmetterlingsflügelschlag in australien eine omegawetterlage im sommer in europa auslöst?

ich glaube, da folgst du mir nicht ganz oder siehst es verschwommen...

20. Juni 2023 11:26 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: -1.00 [1]
Nein, vor allen Dingen trollle ich weniger...
20. Juni 2023 12:26 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

du unterstellst und beschimpfst schon wieder! kannst du das nicht mal lassen?

welche meinungskategorie von lutz hast du wieder herangezogen?

20. Juni 2023 12:45 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: -1.00 [1]
Trollo.
20. Juni 2023 12:55 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -2.00 [2]

du mich auch...:-)

20. Juni 2023 12:55 Uhr: Von Friedhelm Stille an Sven Walter Bewertung: +3.00 [3]

"Trollo."

...don't feed...

20. Juni 2023 13:10 Uhr: Von Sven Walter an Friedhelm Stille
Hast ja recht, aber es ist gerade furchtbar heiß und langweilig hier....
21. Juni 2023 20:33 Uhr: Von Sebastian Ruffer an Sven Walter
Beitrag vom Autor gelöscht
21. Juni 2023 20:37 Uhr: Von Sebastian Ruffer an ingo fuhrmeister
23. Juni 2023 09:49 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sebastian Ruffer

sebastian...da hast was falsch verstanden....:-)))

23. Juni 2023 11:52 Uhr: Von Willi Fundermann an Markus S. Bewertung: +3.00 [3]
24. Juni 2023 11:29 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Willi Fundermann Bewertung: -3.00 [3]

ok...ohne unfälle und zwischenfälle beendet...entsprach denn die übung der heutigen angebl. bedrohungslage?

planungsdatum 2018 beginn:

1. alles gas floss gen westen

2. alles öl floss gen westen

3. merkel regierte

4. puting war/ist noch unser freund

5. keine rot-grün-linksgelbe regierung in sicht

6. kein gas aus usa, kein frack-öl aus usa

7. viele leopards auf vor-verschrottungsniveau

8. genug munition, um uns gg liechtenstein zu verteidigen

9. keine gesprengte nordstreamleitungen

10. kein verdacht gg ukr auf sprengung in 2018 - wer hätte das je gedacht

was wurde uns verheimlicht? nur mal so in den raum gestellt!

ich stelle mal eine ungeheuerliche behauptung auf - auch wenn ihr mich für mal wieder verrückt erklärt: rußland ist deutsch. zwar haben die rus (ruderer) ab beginn der wikingerexplorationen vor dem 1ten jahrtausend das land besiedelt, erkundet, bis zur wolga runter, kaspisches meer, schwarzes meer etc, aber den entscheidenden schritt hat diese dame gemacht - und darauf beziehe ich mich!

aber bedingt durch katarina die große und der tatsache, daß der letzte zar eine deutsche zur frau hatte, sehe ich rußland als teil deutschlands an. mit vielen deutschen siedlungsgebieten an der wolga, ja sogar jenseits des urals.

wir können ja wladimir wladimirowitsch einen vorschlag machen, der BRD beizutreten, mitglied der nato zu werden, und auf einmal EU-member...und über die beringstraße eine brücke zu bauen...us-bürgern in alaska die deutsche staatsbürgerschaft anbieten...alaska war ja mal russisch...jetzt eben dann durchgriffswirkung...und eine autobahn von berlin durch rußland - sibirien bis an die beringstraße....das wärs...

aber wie gesagt - nur fiktion - um des weltfriedens willen...

asalamu alaikum...

ingo fuhrmeister

24. Juni 2023 12:36 Uhr: Von Michael Söchtig an ingo fuhrmeister Bewertung: +5.00 [5]
Tja, ich lebe gern in einem freien Land in dem

a) Jeder intelligentes und weniger intelligentes Posten kann
b) die Armee nicht einfach Fuel Depots im eigenen Land bombardiert um den Vormarsch einer eigenen Privatarmee auf Moskau zu verhindern
c) das nicht dauernd von Frieden schwafelt sondern seit 70 Jahren mit Nachbarn in Frieden lebt.

Dafür braucht man halt eine Armee die notfalls auch in der Lage ist dem großen Mafia-Kriegstreiberstaat im Osten auch was entgegen zu setzen.

Bedauerlich dass es das braucht. Aber besser haben als brauchen.
24. Juni 2023 12:49 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig

der privatarmist prigoschyn ist in rostow am don...fußmarsch nach moskau....bisschen schwierig...


  97 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang