Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Leihweise gesucht - Speicherkarten Garmin GNS 430/530 WAAS  
11. Mai 2023 07:46 Uhr: Von Timo Huber  Bewertung: +1.00 [1]

Hoi Zäme

Für mein geplantes NordAtlantik Crossing diesen Sommer suche ich zwei Speicherkarten für GNS 430/530WAAS.
Damit ich die europäischen und USA Karten sauber vorbereiten und ernoute einfach wechseln kann.

Hat jemand zwei Karten welche er mir für die Monate Juni und Juli ausleihen könnte.

Danke und Gruss

Timo

13. November 2023 13:12 Uhr: Von Alexander Laidig an Timo Huber

Hallo Timo,

lese es leider jetzt erst. Hast du das Atlantik Crossing gemacht? Ich hätte noch ein paar Karten, ich meine 2x Terrain und 2x Nav-Data. Falls du Interesse hast, kannst dich ja melden.

Grüße

Alexander

13. November 2023 13:22 Uhr: Von Timo Huber an Alexander Laidig

Danke Alex

Ja, das Crossing war im Juni/Juli dieses Jahr. Habe schlussendlich was gefunden.

Gruss

Timo

14. November 2023 14:54 Uhr: Von Holger Baethke an Alexander Laidig

Moin Alex,

was magst denn haben für die Karten? Auch einzeln abzugeben? Ich suche noch für unsere Vereinsflugzeuge, wäre also für einen guten Zweck! :-)

Gerne auch per Nachricht an hb@baethke-systemtechnik(punkt)de

Bete Grüße,

Holger


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang