Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engine failure - Pilot springt mit Fallschirm aus dem Flugzeug
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  115 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

22. April 2022: Von Chris _____ an F. S. Bewertung: +1.00 [1]

Zum letzten Mal: ich bin nicht für die ZÜP. Fände es nur gut, wenn jemand wie Herr Jacob seinen Schein nicht so leicht wiederkriegen kann. Denn eine PPL-Ausbildung inklusive Prüfung ist kein Hexenwerk, wer das will, kann es machen.

22. April 2022: Von Flieger Max L.oitfelder an Chris _____
Interessant dass es sich hier auch um einen "TJ" handelt
22. April 2022: Von Tim Walter an Flieger Max L.oitfelder
Allgemein nicht an max direkt.

Da die FAA keine strafrechtliche Verfolgung machen kann, bleibt abzuwarten ob die Behörden ermittleln. Falls dann eine Verurteilung rauskommt, hat es sich auch erledigt mit neuer Lizenz.
12. Mai 2023 16:09 Uhr: Von Willi Fundermann an J Cr Bewertung: +2.00 [2]

"...bleibt abzuwarten ob die Behörden ermittleln..."

Ja taten sie. Jezt gibt es offensichtlich auch ein Geständnis von Trevor Jakob:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/trevor-jacob-youtuber-gesteht-absichtlichen-flugzeugabsturz-a-69b9372a-7647-41ff-a291-8b5fd4f23dbd

12. Mai 2023 18:03 Uhr: Von Michael Söchtig an Willi Fundermann

Eins muss man den Amerikanern lassen - wenn sie ermitteln, dann ist ziemlich schnell Schluss mit Lustig... Was für ein Dösbaddel

12. Mai 2023 18:38 Uhr: Von Sven Walter an Michael Söchtig

Also soooo schnell finde ich das jetzt nicht... Die Anscheinsbeweise sind so offenkundig, sonst hätte ja auch der Lizenzentzug nicht so schnell vonstatten gehen können, dass der Rest das nur noch unterfüttern muss. Aber man weiß ja nie, was die da noch an Arbeitsstau haben. Andererseits ist wegen der Reichweite der Taten ein besonderes öffentliches Interesse an schneller Verfolgung schon recht hoch.

12. Mai 2023 18:43 Uhr: Von Michael Söchtig an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Mit schnell meinte ich eher das Ende der Toleranz - wenn man es da übertreibt, dann gibts relativ schnell die große Keule.

12. Mai 2023 21:42 Uhr: Von Horst Metzig an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Ich halte niemand von sinnvollere Aufgaben ab. Heute, nach gut einen Jahr, ist die Aufmerksamkeit der Behörden gross, da kann ich nichts anmerken, dass ich jemand in der Behörde von sinnvollere Aufgaben abgehalten habe.

In übrigen muss man nicht jeden Mist in youtube unbelassen stehen lassen. Die richtigen Stellen in Amerika angeschrieben/telefoniert, das bewirkt schon etwas, zumal die Beweise in youtube erdrückend sind. Von Intelligenz dieses Super Menschen merke ich nichts. ( Bezug auf den Beitrag 3 Januar 2022 )

13. Mai 2023 00:16 Uhr: Von Willi Fundermann an Horst Metzig
?
30. August 2023 18:07 Uhr: Von Chris _____ an Willi Fundermann Bewertung: +1.00 [1]

Trevor Jacob geht in den Knast.

Interessant, wofür. Ich spoilere das jetzt mal nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=GD40gfWAQLs

5. Dezember 2023 16:04 Uhr: Von Andy W ✈️ an J Cr Bewertung: +1.00 [1]
https://www.justice.gov/usao-cdca/pr/santa-barbara-county-man-sentenced-6-months-prison-obstructing-federal-probe-plane
5. Dezember 2023 19:08 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an Chris _____ Bewertung: +3.00 [3]
6 Monate wegen Behinderung der Justiz. Und er wird wohl als einer der dümmsten Youtuber in die Geschichte eingehen.
5. Dezember 2023 19:21 Uhr: Von Malte Höltken an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +7.00 [7]

Und er wird wohl als einer der dümmsten Youtuber in die Geschichte eingehen.

Da wäre ich mir nicht so sicher, da gibt es eine sehr starke Konkurrenz.

5. Dezember 2023 19:42 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an Malte Höltken Bewertung: +2.00 [2]
Nur ab FL450
5. Dezember 2023 19:45 Uhr: Von Stefan Jaudas an Andy W ✈️ Bewertung: +1.00 [1]

"Lustig" ?!?!?:

https://www.youtube.com/watch?v=55JdKOFIecc

Anscheinend scheint die FAA da deutlich verzeihender zu sein als z.B.der deutsche Lizenzgeber ...

Da hätte der Richter auch kreativ werden können. Die Strafe sollte das Vergehen reflektieren, bzw. den daraus gezogenen Nutzen. 4,4 Mio Aufrufe = 4,4 Mio Minuten im Knast ... da würde so mancher hinterher hofffen, dass es nicht gar so viele Klicks gibt ... ;-)


  115 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang