Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Tipp gesucht: Solarpanel Laden Batterie
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  103 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

10. November 2020: Von Sven Walter an Erik N.

Thema Marktwirtschaft: Es gilt immer noch der Primat der Politik. Wobei das ja mittelfristig auch sehr stark am Interesse unserer allgemeinen wirtschaftlichen Wohlfahrt orientiert ist... aber bei der Autogröße sind wir einfach viel zu wenige Privatpiloten, dass sich ein anderes Angebot oder ein Wettbewerb für diese Mininische anbieten würde.

Thema reinzwängen: Es gibt auch Großraumtaxis. Aber da wir das alle wissen, wirst du wohl eine Kosten-Nutzen-Rechnung angestellt haben.

10. November 2020: Von Joachim P. an Erik N. Bewertung: +4.00 [4]

Wegen Marktwirtschaft: App2Drive macht, das was sie für richtig halten. Du kannst einen anderen Anbieter nehmen oder was besseres danebenstellen. Du kannst dich auch aufregen (mache ich bei ForeFlight auch ;))...

Aber "müssen" tust du gar nix. Und "soziale Gründe"? lass mal die Kirche im Dorf ;)

10. November 2020: Von Holgi _______ an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Ich habe für meine LI ON Akkus einen Alukoffer mit Pyrobubbles im Keller.

Akkus die unbeaufsichtigt sind liegen in einer Lage Pyrobubbles in dem Koffer.

Ich habe das mit einem kleinen Akku ausprobiert und dieser wurde zuverlässig eingekapselt und dadurch gelöscht.


  103 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang