Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | V: Jeppesen Abo für GNS 400/500 WAAS  
8. Juli 2020: Von Joachim P. 

Hallo Forum, habe mein GNS430W verkauft (samt Turbo Arrow). Kann jemand das Abo für die Navdaten gebrauchen? Läuft noch bis 24. April 2021 (also ich hoffe mal, dass das irgendwie geht, bei Jeppesen das Abo auf eine anderen Kundennummer und Tailnumber umzustellen). Ich dachte an 150 Euro für die 8 verbleibenden Monate. USt. nicht ausweisbar. Eine Karte hätte ich auch noch abzugeben (die alte silberne WAAS Karte), was wäre da ein gscheider Preis?

8. Juli 2020: Von B. Quax F. an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Jepp storniert es, ob neuer Flieger oder nicht. Bei Verkauf lief es bei mir so. Einfach anrufen, aber vielleicht nicht zwei Dinge gleichzeitig versuche, Storno und Neuvertrag! Besser separieren sonst sind die da schnell überfordert ��

9. Juli 2020: Von Bernhard Tenzler an B. Quax F.

anrufen bei Jeppesen ist aktuell leider nicht möglich, war zumindest vor 4 Wochen noch so. Email Reaktion dauert 4Tage- viel Glück!

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang