Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Welchen Elektroroller?
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  107 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

15. Mai 2021: Von Sven Walter an Matthias Reinacher Bewertung: +2.00 [2]

Die Diskussion erübrigt sich, wenn man ein Brompton kauft :-).

15. Mai 2021: Von Markus S. an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Sehe ich genauso, ist gut für die Flugsicherheit, eigene Fitness und die Umwelt.

15. Mai 2021: Von Erik N. an Dominic L_________
So ein Container ist keine Stasis-Kapsel aus einem Perry Rhodan Roman, sondern unterliegt der Physik.
15. Mai 2021: Von Dominic L_________ an Erik N.

Und was bewirkt die Physik?

15. Mai 2021: Von Sven Walter an Dominic L_________

Ich vermute mal, dass Erik von Kleinflugzeugen ausgeht, während du an Airtainer denkst? Weil, dann müsste ich euch beiden recht geben.

Im Innenraum oder Gepäckfach möchte ich kein Sicherungsgerät mitführen, um eine derartige Oxidation jemals zu erleben. iPad und Mobiltelefon kann man ja (meines Erachtens, alte Debatte) sichern oder rauswerfen.

15. Mai 2021: Von Erik N. an Dominic L_________
So eine Energieentwicklung und Rauch kannst du nicht einsperren.
4. Juni 2021: Von Daniel Gebhardt an Erik N. Bewertung: +2.00 [2]

Musste gerade an den Thread denken als ich das hier las: 20-year-old man dies after PMD catches fire in lift at Woodlands housing block. PMD - Personal Mobility Device = Elektroroller, im Flieger dann doch lieber nur Geräte für Muskelkraft, wenn das in einem Aufzug nicht überlebbar ist ...


  107 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang