Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | Mitbenutzer gesucht für Piper Arrow 200 (EDTG)  
30. Oktober 2018: Von Baris Yildirim  Bewertung: +1.00 [1]

Ich habe eine PA28 Arrow 200 (VFR/NVFR) in Bremgarten (EDTG) stehen, Privatflugzeug ist in top Zustand. Sehr günstig im Verbrauch (130KTAS, 32 Liter/h) und mit 428 KG Zuladung.

Leider kann ich aus Zeitgründen nicht so oft fliegen wie ich gerne würde. Die meiste Zeit steht die Maschine in einem sehr schönen Rundhangar in EDTG. Ich möchte versuchen eine kleine Gruppe Piloten, mit gleicher Mentalität und Einstellung zur Fliegerei aufzubauen, welche bereit ist die Maschine regelmäßig zu fliegen und vielleicht sogar daran interessiert ist ab und an gemeinsame Auslandsflüge zu machen.

Die Maschine ist nicht für gelegentliche 2 - 3 Stunden Flug alle paar Monate auslegt. Ich bin wirklich nur daran interessiert Piloten dazu zunehmen die regelmäßig fliegen möchten.

Die Planung ist super flexibel (da ja nur 3 Leute abwechselnd fliegen), also sehr flexibel wenns darum geht zu fliegen (ohne stressige Reservationsversuche wie bei einem Club Flugzeug an einem schönen Sommertag, an dem jeder Fliegen will.

Einarbeitung meinem Fluglehrer ist möglich.

Preis: 205 EUR/Stunde inkl. avgas.

Gruss

Baris

brsyldrm@gmail.com


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang