Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | Suche Cessna für Ausstellungen  
8. Oktober 2018: Von Peter Schmidt 

Für die größte nichtkommerzielle Fluggesellschaft der Welt, MAF (Mission Aviaition Fellowship) e.V. suche ich für Deutschland eine Cessna.

Das Flugzeug muss nicht flugfähig sein, da es für Ausstellungen benötigt wird. Schön wäre ein komplettes Flugzeug, wobei der Motor nicht dabei sein muss. Dies könnte duch Gewichte ausgegliechen werden.

Da wir ein spendenfinanzierter Verein sind, müssen wir die Kosten im Auge behalten. Deshalb freue ich mich über günstige Angebote. Als gemeinnütziger Verein stellen wir auch gerne eine Spendenquittung aus, falls jemand ein solches Flugzeug abgeben möchte.

Wer MAF ist: www.maf-deutschland.de

Vielleicht hast du solch ein Flugzeug, oder kennst jemand der eins hat, oder.......

Freue mich auf Nachrichten unter peter.schmidt@maf-germany.de

Gruss

Peter


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang