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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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Flugbeschränkungsgebiet - warum so gross ?
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29. September 2018: Von  an 

damit kann ich leben....obwohl...wir schon dieses und letztes jahr auf der aero zusammen

ein bier getrunken haben und wir angestoßen haben....so gemein ist die welt!

bb

roger beacon

29. September 2018: Von  an 

Da musst Du mich verwechseln, ich trinke kein Bier. Und ich kann mich auch nicht erinnern. Und selbst wenn: Die reaktionären Sprüche sind mir unerträglich.

29. September 2018: Von  an 

dann wars halt weihwasser auf deiner seite.....mensch - jetzt stell dich nicht soooo an

und akzeptiere auch andere charactere - selbst wenn sie nicht in dein rosarotes weltbild

passen....mach dich nur noch reicher!

bb

roger beacon

29. September 2018: Von  an 

Sorry, ich kann mich weder an Dich erinnern, noch scheint mir das sonderlich erstrebenswert nach dem, was Du so von Dir gibst.

29. September 2018: Von Michael Höck an  Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
30. September 2018: Von Hubert Eckl an  Bewertung: +0.33 [4]

Ist schon merkwürdig diese Häutung. Da führt einer einen Urd(t)eutschen Namen, schreibt ganz kluge einleuchtend erleuchtend helle Sätze, plötzlich nutzt er einamerikanisiertesPseudonym, statt sich wenigstens Rüdiger Strahl zu nehnnen, und schwandroniert wie ein Reichsbürger von BLut und Hoden, Verschwörung und Beschwörung. Sein dialektischer Gegenpart in diesem Jahrmarkt der Eitelkeiten hier, trommelt sich jahrelang auf die Junkerbrust - und beginnt als Albert ist King urplötzlich Humanistisches abzusondern. Daß es dabei ein bisserl libertär bleibt, geschenkt, verziehen, die Altersweisheit tritt mal schneller, mal langsamer ein. Aber schön ist das schon.

30. September 2018: Von  an Hubert Eckl

Ja, es ist äußerst glaubwürdig, dass Du hier Pseudonyme kritisierst.

30. September 2018: Von Julian K. an ch ess
Beitrag vom Autor gelöscht
1. Oktober 2018: Von Stefan K. an Julian K.

Wir hatten nur einen genehmigten Flug auf der Welle und dieser war in Verbindung mit der Feierlichkeit.

Deshalb vermute ich, daß nur Flüge mit Bezug zu dem Ereignis eine Einflugfreigabe erhalten.

2. Oktober 2018: Von Chris _____ an Stefan K.

Mich wundert es, dass sowas verfassungskonform sein soll. Und welche Beamten "Rechtsgüterabwägungen" mit derartig einseitigen Ergebnissen zwischen Staat und Bürger treffen.

2. Oktober 2018: Von Julian K. an Stefan K.
Beitrag vom Autor gelöscht
2. Oktober 2018: Von Stefan K. an Julian K.

Zum nächsten Event einfach ausprobieren...

3. Oktober 2018: Von Thomas Nadenau an Julian K.

Ich bin in der Nähe vom Düsseldorfer Flughafen vorbeigefahren.

... und war erstaunt ein Luftschiff und einen kleinen Hubschrauber in der Luft zu sehen. Es scheint also zu gehen.

3. Oktober 2018: Von Bernd Mann an Thomas Nadenau

> Ich bin in der Nähe vom Düsseldorfer Flughafen vorbeigefahren.
> ... und war erstaunt ein Luftschiff und einen kleinen Hubschrauber in der Luft zu sehen.
> Es scheint also zu gehen.

Essen/Mülheim war gerade so außerhalb des Sperrgebiets und das Luftschiff kommt von da. Düsseldorf war so knapp drin, dass der Flugplatz zwar für Normalsterbliche geschlossen war aber man bereits im Norden der CTR fliegen konnte.

Ich bin an dem Samstag mit Z-Flugplan aus Essen/MH raus und musste (obwohl schon IFR) erst nach Osten bis >FL100 steigen bevor ich auf dem Weg in die Schweiz nach Süden abdrehen durfte. ATC war sehr kooperativ, aber im Sperrgebiet selber ging wohl nichts, egal ob IFR oder VFR.

Bernd

3. Juni 2019: Von ch ess an ch ess

Gar nichts mehr gehoert von der Schoenhagen-Klage... weiss jemand was ?

Und, hear hear, selbst ein POTUS in UK kann mit ueberschaubaren Zonen fuer wenige Stunden hinreichend geschuetzt werden.

Obwohl er durch Verhalten und Kommunikation eigentlich permanent ein Anschlagsrisiko ist.

Da sollten unsere Innen-Clowns mal schauen...


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