Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Wartung | Neue Scheiben für eine Bonanza F 33 A  
23. September 2015: Von Ralf Valerius 
Hallo lieber Fliegergemeinde,

ich plane meiner Bonanza F 33 A neue Scheiben zu gönnen. Falls Ihr bereits neue Scheiben Eurer Bonanza gegönnt habt, würde ich mich über Erfahrungen, Namen, Adressen von Scheibenanbieter sehr freuen, sowie Erfahrungen mit dem Einbaubetrieb.

Mit fliegerischen Gruss

Ralf

23. September 2015: Von _D_J_PA D. an Ralf Valerius
Hallo Ralf,

der Vorbesitzer meiner F33A hatte seinerzeit eine neue Frontscheibe eingesetzt - aus dem Kopf meine ich zu wissen, dass er das bei Gomolzig hat machen lassen - war nicht ganz billig (knapp 5-stellig, glaube ich...)

Ich schau's noch mal in der L-Akte nach.
23. September 2015: Von Wolfgang Oestreich an Ralf Valerius Bewertung: +1.00 [1]
Hallo Ralf,
gerade habe ich bei der Mooney die Fenster tauschen lassen. Die Wirkung ist wie ein paar neue Augen.
Fenster bekommt man hier: https://www.glapinc.com Incl. Form-1 natürlich.
Der Einbau ist stark vom jeweiligen Flugzeugtyp abhängig. Am besten mehrere Angebote und fragen, ob die das schon mal gemacht haben.

Wolfgang

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang