Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | oldtimerfestival Siegerland Sa, 30.5. jemand?  
29. Mai 2015: Von Alexander Callidus 
Klingt interessant, finde ich.
Plane, dort morgen Nachmittag hinzufliegen. Hat noch jemand Lust?
29. Mai 2015: Von Lutz D. an Alexander Callidus
Hatte ich auch geplant, kann aber nur in der ersten Tageshälfte. Evtl werde ich nun nach Speyer fliegen, dort treibt sich die Super-Conny rum.
29. Mai 2015: Von Lars Walkenhorst an Alexander Callidus
Die Piper Dakota D-EAKG kommt am Samstag ganztägig nach Siegerland.Hoffentlich hält das Wetter...
29. Mai 2015: Von Alexander Callidus an Lars Walkenhorst
Stand jetzt hört der Regen ☔️⚡️ hier auf Ameland morgen erst um 14-15h auf. Meine MCR ist die einzige mit blauen Flügelspitzen, vielleicht sieht man sich ja noch.
29. Mai 2015: Von Daniel Krippner an Lutz D.
Speyer habe ich auch vor.
30. Mai 2015: Von Alexander Callidus an Alexander Callidus
Schöne Fliege hier!
30. Mai 2015: Von Lars Walkenhorst an Alexander Callidus
Fand ich auch, schön wars in EDGS und ordentlich Rückenwind gab es beim Heimflug auch noch...
30. Mai 2015: Von Lutz D. an Lars Walkenhorst Bewertung: +2.00 [2]
Wir waren in Speyer, da gab es auch ein paar hübsche Flieger. Alles, was älter war als 50 Jahre durfte auch auf der Conny-Seite parken, der Rest musste aufs Gras auf der Gegengeraden. Flugleiter und Bodenpersonal super freundlich - leider dennoch kurzzeitige Verwandlung in de facto kontrollierten Platz mit Taxi-Anweisungen etc. Aber ich rege mich jetzt nicht auf, war ein genußvoller low&slow Flug, besonders slow auf dem Heimweg ;)

Im Bild Sperling und Conny, sowie Andreas' Baron und die Conny.




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

11393207_10153393595809559_3749387723256165472_n.jpg



30. Mai 2015: Von Andreas Ni an Lutz D.
"Alles, was älter war als 50 Jahre..."

Seh' ich echt soooo alt aus????? :-)
30. Mai 2015: Von Lutz D. an Andreas Ni
Du hast irgendwie getrickst!!!
31. Mai 2015: Von Alexander Callidus an Lars Walkenhorst
Hat mich gefreut. Um vier Uhr habe ich mich dann auch nach Hause getraut, Langen Information war sehr hilfreich. Es ist schon eindrucksvoll, wenn Du bei Gafor "O" zwischen zwei "Schauern" hindurchfliegen willst und es auf einmal vor Dir blitzt... Wegen des Wetters ging es durch die Lufträume D und C von Dortmund und Düsseldorf, lustig zwischen Air Berlin, Ryanair und Air China :)

Für diejenigen, die nicht dort waren: verpasst habt Ihr einen Stern- und Formationsflug der Fournier-Motorsegler, sicher ein Dutzend, außerdem viele, viele Bücker und einige Raritäten und Einzelstücke, die Einsitzer-Mylius z.B.. Schön war's



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 5

Beech.jpg




11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang