Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Mai 2015: Von Alexander Callidus an Lars Walkenhorst
Hat mich gefreut. Um vier Uhr habe ich mich dann auch nach Hause getraut, Langen Information war sehr hilfreich. Es ist schon eindrucksvoll, wenn Du bei Gafor "O" zwischen zwei "Schauern" hindurchfliegen willst und es auf einmal vor Dir blitzt... Wegen des Wetters ging es durch die Lufträume D und C von Dortmund und Düsseldorf, lustig zwischen Air Berlin, Ryanair und Air China :)

Für diejenigen, die nicht dort waren: verpasst habt Ihr einen Stern- und Formationsflug der Fournier-Motorsegler, sicher ein Dutzend, außerdem viele, viele Bücker und einige Raritäten und Einzelstücke, die Einsitzer-Mylius z.B.. Schön war's



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 5

Beech.jpg




1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang