Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Mai 2015: Von Lutz D. an Lars Walkenhorst Bewertung: +2.00 [2]
Wir waren in Speyer, da gab es auch ein paar hübsche Flieger. Alles, was älter war als 50 Jahre durfte auch auf der Conny-Seite parken, der Rest musste aufs Gras auf der Gegengeraden. Flugleiter und Bodenpersonal super freundlich - leider dennoch kurzzeitige Verwandlung in de facto kontrollierten Platz mit Taxi-Anweisungen etc. Aber ich rege mich jetzt nicht auf, war ein genußvoller low&slow Flug, besonders slow auf dem Heimweg ;)

Im Bild Sperling und Conny, sowie Andreas' Baron und die Conny.




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

11393207_10153393595809559_3749387723256165472_n.jpg



30. Mai 2015: Von Andreas Ni an Lutz D.
"Alles, was älter war als 50 Jahre..."

Seh' ich echt soooo alt aus????? :-)
30. Mai 2015: Von Lutz D. an Andreas Ni
Du hast irgendwie getrickst!!!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang