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Genau: Einfach SD-Karte in Slot oben MFD, in FPL/Import.
Allerdings hatte ich jetzt beim Test Probleme mit den Fehlermeldungen s.u.. Die Waypoints können aber m.E. nicht "locked" sein, da keine weiteren FPL im System waren und die Datenbank up to Date ist. ‘Some waypoints not loaded. Waypoints locked.’: The flight plan on the SD card contains one or more waypoints that the systemcannot find in the navigation database. The flight plan has been imported, butmust be edited within the system before it can be activated for use. Ich muss mir das noch mal ansehen, evtl. hat ja auch Achim eine Idee. | |||||||||||
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Welche Wegpunkte hat er ignoriert?
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z.B. ROMIR und GIPOL, den Rest habe ich nicht dokumentiert. So wie ich das .fpl sehe werden ja die Waypoints zuerst definiert und dann kommt die eigentliche Waypoint-Liste. Kann es sein daß da ein Abgleich der Definition gemacht wird der fehlschlägt? | |||||||||||
Unserer Meinung nach ist das ein Bug im G1000. Es passiert auch, wenn man einen Flugplan vom G1000 auf Karte exportiert und mit demselben G1000 mit identischer Datenbank wieder importiert. Wir haben das einmal ausprobiert.
Ich habe gerade den Wegpunkt ROMIR nachgeschlagen, denn es gibt mitunter Fehler in den Koordinaten der Eurocontrol-Datenbank aber in diesem Fall stimmen die Koordinaten zu 100% mit der deutschen AIP überein. 5LNC bestätigt die Angaben. Es gibt also keinen Grund, warum er ROMIR nicht akzeptieren sollte.
Ist das G1000 auf dem aktuellen Softwarestand?
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Danke für die Info! Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
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