Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. April 2015: Von Achim H. an TH0MAS N02N
Unserer Meinung nach ist das ein Bug im G1000. Es passiert auch, wenn man einen Flugplan vom G1000 auf Karte exportiert und mit demselben G1000 mit identischer Datenbank wieder importiert. Wir haben das einmal ausprobiert.

Ich habe gerade den Wegpunkt ROMIR nachgeschlagen, denn es gibt mitunter Fehler in den Koordinaten der Eurocontrol-Datenbank aber in diesem Fall stimmen die Koordinaten zu 100% mit der deutschen AIP überein. 5LNC bestätigt die Angaben. Es gibt also keinen Grund, warum er ROMIR nicht akzeptieren sollte.

Ist das G1000 auf dem aktuellen Softwarestand?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang