Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Luftrecht und Behörden | ***Rumors***BMVI setzt über das LBA die DFS unter Druck  
22. Oktober 2014: Von Fliegerfreund Uwe 
Das auch Luftraumverletzungen ohne Folgen, rigoros bestraft werden. Die DFS mutiert zur Polizei für das LBA!

Die Zügel werden angezogen, mündliche Verwarnungen sind somit bald Possen aus den Geschichtsbüchern.

UK

22. Oktober 2014: Von Achim H. an Fliegerfreund Uwe
Zuständig für die DFS ist nicht das LBA sondern das Bundesaufsichtsamt für Flugsicherung (BAF).

Latrinengerücht? Das hatten wir nämlich schonmal, vor zwei Jahren oder so.
22. Oktober 2014: Von Stefan K. an Fliegerfreund Uwe
Mal ein Beispiel bitte....
24. Oktober 2014: Von Fliegerfreund Uwe an Stefan K.

Am 17.10 gab es eine Besprechung bei der BFS mit allen Vertretern der Luftfahrt BAF/DAEC/Bundeswehr

Da wurde genau dieser Sachverhalt besprochen, mehr kann ich hierzu leider nicht sagen, weil ich nicht dabei war.

Rumors halt....aber die Rumoren so stark, das ich es hier ins Forum gestellt habe. Sonst würde ich das sicherlich nicht tun!!!

24. Oktober 2014: Von TH0MAS N02N an Fliegerfreund Uwe
Troll
24. Oktober 2014: Von Fliegerfreund Uwe an TH0MAS N02N

@Thomas

abwarten, du wirst es in einer der nächsten Ausgaben vom PUF lesen!


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang