Sonstiges | Wer interessiert sich an einer Buch-Rezension? |
|
|
Hallo liebe PuF Leser und Forum-Freunde,
als Redakteur des Magazins wollte ich mal höflich die "Basis" fragen, ob Interesse daran besteht, demnächst einen Rezensions-Artikel zu meinem neuen Buch zu lesen?
https://www.motorbuch-versand.de/product_info.php/info/p8740_Mentale-St--rke-.html Wünsche allen einen schönen Tag, hoffentlich mit eingefahrenem Fahrwerk :-)
Euer Ralph Eckhardt
|
|
|
Solange Rezensent und Autor nicht identisch sind ... :-)
|
|
|
Thema ist jedenfalls interessant!
|
|
|
Wenn die Grammatik im Buch nicht der der Frage entspricht.. ich werde es mir antun... In Amazon wird eh auf Teufel komm raus re-zensiert. Aber ich nehme an, Du willst es direkt vertreiben um nicht der Krake Amazon Taler in den Rachen zu schmeissen..
|
|
|
Nein, natürlich werde ich den Chef bitten, das Buch zu lesen und darüber zu schreiben. Oje, will ich das wirklich ;-)
Das Buch erscheint wie meine letzten Bücher auch im MOTORBUCH Verlag. Bei Amazon wird es gelistet sein.
|
|
|
Mal als Idee: Suche doch einen externen Rezensenten, das könnte ja auch für PuF interessant sein.
|
|
|
|
|
|
Wäre auch interessiert.
Bei Interesse ebenfalls Nachricht per PM.
Habe auf meiner Website eh eine Rezensions-Rubrik, da müßte mal wieder was Gescheites rein.
Gruss
Friedhelm Stille aka webstalle
|
|
|
Wer interessiert sich an...?
Wer ist interessiert für...?
Oder war das am Ende doch "über Kreuz"?
|
|
|
Sehr gerne, bin im November auf einem Schiff und hätte ausreichend Zeit.
Bitte PN für Adresse.
All the best
Alfred
|
|
|
Ja, da würde ich gerne tun. Mentaltraining gehört zu meinem Repertoire. Bitte um PN
|
|
|
Irgendwie verstehen alle Deine Frage falsch...
|
|
|
Welche Frage?
|
|
|
Ralph wollte wissen, ob jemand Interesse hat, eine Rezension seines Buches zu lesen. Nicht, ob jemand Interesse hätte, sie zu schreiben.
|
|
|
Ich mache das! Ich bin geübter Rezensent, Kritiker.. Allerdings kanns auch weh tun.. Ein Omlett machen ohne Eier zu zerschlagen geht halt nicht.. Aber wohlwollend wirds allemal..Begeisternd nur wenns gut ist.. ;-)
|
|
|
Also die Rezension der Rezension?
|
|
|
Das war ironisch gemeint..
|
|
|
immer noch nicht verstanden? Lesen und nicht schreiben sollst Du!
|
|
|
Und ich habe es auch (immer noch) nicht verstanden. Warum sollte ich eine Rezension lesen wollen? Auf dem Link finde ich nur einen online-Shop, auf dem ich ein evtl. - für unsere Nischengruppe - ganz interessantes Buch vorfinde.
|
|
|
Hallo Gemeinde :-)
ganz lieben Dank für Eure Antworten. Ich hätte mich auch echt klarer ausdrücken können. Stimmt!
Ja, ich wollte eigentlich wissen, ob Interesse daran besteht, eine Rezension im Heft über das Buch (nach Erscheinungstermin) zu lesen? Offensichtlich Ja. Das freut mich sehr. Danke schön.
Ich habe aber auch daraus gelernt, dass es im Forum echte Experten und eine hohe Bereitschaft gibt, diese Rezension zu schreiben. Auch hierfür meinen aller herzlichen Dank.
Wie wär es also damit: Sobald das Buch draussen ist bitte ich einen Leser um eine Rezension für das Heft? Es wäre mir eine Ehre.
Liebe Grüsse, Ralph
|
|
|
also im PUF Heft möchte ich das nicht lesen
|
|
|
|
21 Beiträge Seite 1 von 1
|
|