Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Leider wieder ein GA Unfall
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

19. Mai 2013: Von Norbert S. an Guido Warnecke
Beitrag vom Autor gelöscht
20. Mai 2013: Von Erwin Pitzer an joy ride
bitte auch mal für mich :
an welche geräte kann man Powerflarm anschließen ?

hab das ding auf dem Glareshield, ist aber für das kleine display zu weit entfernt.

zum anschluß an eine movingmap brauch ich bestimmt einen avioniker ?
20. Mai 2013: Von Achim H. an Erwin Pitzer
And die Garmin 495/695/795. Man benötigt nur das Garmin-Datenkabel und ein Ethernetkabel für das Powerflarm und verbindet die richtigen 2 Drähte (geht nach Farben). Ich benutze es mit dem Garmin 695 und die Darstellung ist sehr gut. Der Hauptnutzen besteht darin, auf langweiligen Streckenflügen zu sehen wo die Airliner sind (ADS-B). Der potentiell interessante Verkehr kann eh nur ungefähr von der Entfernung geschätzt werden und da ist die Größe des Displays völlig egal -- man muss in alle Richtungen schauen.

  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang