Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Fliegen und Reiten in USA  
15. Februar 2013: Von Chris Schu 
Die Idee ist es, unsere beiden Hobbies in einem Urlaub unterzubringen.
Ich koennte mir ertraeumen ein paar Tage irgendwo auf einer Pferde Ranch mit Grasbahn und Chartermoegliclhkeiten zu verbringen.

Was meint Ihr?! Schonmal sowas gemacht/gehoert/gesehen?

Danke schonmal,
Christian
15. Februar 2013: Von Pelle Goran an Chris Schu
Wir haben das zwei Jahre hintereinander mit unseren Mädels gemacht.

1. bei Theresa Anderson GAHorseFarm -> Mathis Airport GA27, 1800ft Asphalt und Stoney Point Field 6GA0, 2500ft Gras
2. Elkin Creek Guest Ranch, Cariboo, BC, Canada, private Piste -> target="new"> target="new"> target="new">https://www.adventurewestresorts.com/elkin/location.html

Nr. 2 ist zwar nicht USA, OK zugegeben, aber war fantastisch! Zitat: "If you have your own plane you are welcome to land on our grass airstrip. We are at an elevation of 4000 feet and the grassy airstrip is 4300 feet in length. As the airstrip is within eyesight of our main lodge, you will be greeted immediately upon your arrival with friendly faces and warm smiles." und das kann ich nur bestätigen! Ist aber wichtig vorher anzumelden, damit man kein Pferd auf der Runway hat!!!

Sehr viele Pferdefarmen im Mittelwesten der USA haben eigene private Airstrips, da muss man nur vorher anfragen ob es dort auch einen Flieger zu leihen gibt.
17. Februar 2013: Von Chris Schu an Pelle Goran
Ist gar nicht so einfach sich zurechtzufinden zwischen Land und Farm Verkaeufern und Leuten die sich ne Bahn neben ihre Horse Farm walzen wollen. Wenn ich nichts uebersehen habe verkauft die Teresa Anderson ausschliesslich Horse Farms - Wir wuerden einfach nur gerne ein paar Tage irgendwo bleiben, nicht gleich kaufen ;-)
Werde aber noch weitersuchen....

Dankeschoen!
Christian
19. Februar 2013: Von Norman Ruth an Chris Schu
...mir würde da gleich das passende Flugzeug einfallen ;)

Back      Slideshow

Forward   
1 / 2

265243_10151396031754622_449964206_o.jpg

19. Februar 2013: Von joy ride an Norman Ruth

welches flugzeug?

ok, in bild 2 hab ich's gesehn ...

19. Februar 2013: Von Norman Ruth an joy ride Bewertung: +1.00 [1]
Das Bild wurde auf der facebook Seite von Piper gepostet mit dem Spruch: „Who wants to go riding?“

Ich erinnere mich an Kommentare wie: „Riding. What? The horse, the seneca or the wom....“

Aber lassen wir das, wir wollen hier ja keine Sexismusdebatte lostreten....

20. Februar 2013: Von Thomas Dietrich an Chris Schu
Christian,

in Pilotgetaways Magazin kommen solche Locations oft vor. www.pilotgetaways.com.

Du kannst aber auch ein email an John@pilotgetaways.com schreiben. Deutsch oder Englisch.

John kann und wird Dir da sicher helfen. Grüße von mir.

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang