Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Februar 2010: Von  an 
Lizenz auf OE umschreiben und Flieger auf N ändern. Nur so kann man diesem Behördenwahnsinn überhaupt entgehen. Hilft allerdings nicht be Flugbeschränkungsgebiete. Da habe ich noch keinen Vorschlag...

Und versuchen, was passiert wenn man es doch verletzt, kann teuer werden und ggf. die Lizenz kosten. Wir sind leider keine groß Mehrheit sondern eine sehr kleine privilegierte Minderheit, die etwas" mehr als Hartz IV verdient und damit "Feind" der Regierung (FDP vielleicht mal ausgenommen). Hier mal ein Link zu Focus, wer in Deutschland den Staat wirklich bezahlt. Sollte einem zu Denken geben, auch wenn er nicht ganz neu ist....
https://www.focus.de/finanzen/steuern/steuern-wer-deutschland-finanziert_aid_327439.html

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang