Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | Flugzeugimport ohne Mwst. über Dänemark, suche Infos  
12. Oktober 2009: Von  
Dear All,

Flugzeugimport über Dänemark geht EUST/MWST - frei. Dies bieten Flugzeughändler in Dänemark an.

Ich suche Informationen:

Wer hat dies selbst schon einmal abgewickelt, ohne Händler?

Wer kennt jemand der dies gemacht hat? (Keine Händler)

Wer mich in Kontakt bringt mit jemand der dies selbst schon einmal gemacht hat bekommt eine Belohnung!

Wer selbst in Kürze eine Maschine aus USA importieren will: Bitte kontaktieren Sie mich !

HolgerHas@aol.com

Grüsse aus Berlin,

Holger Has
12. Oktober 2009: Von werner strasser an 
Hallo,

ich mache es gerade über die Fa. www.eft.as aus Dänemark. Es gibt sonst noch OPMAS, die sind aber etwas teurer. Es geht ganz genauso ohne Händler. Bei mir ist zwar Cirrus dabei, auf Anfrage vorher bei EFT bekam ich aber die Auskunft, dass das problemlos auch privat läuft. Ich zahle für einen KP von knapp über 300 000 USD 7750,-- (offiziell wären es 8.000 USD) gewesen. Die Sache ist zigfach erprobt und funktioniert. Einfach anrufen unter 0039 166 168 Frau Müller. Sie spricht perfekt Deutsch.

Gerne kann ich ihnen noch mehr infos geben unter werner.strasser@city-fitness.de

Verkaufe übrigens eine Mooney 252...?

mfg
werner strasser
12. Oktober 2009: Von G. James Horst an 
Hallo Herr Has,

nehmen Sie doch mal Kontakt auf mit N518DS@web.de - und bitten um Mitteilung seiner Kommunikationsdaten. Dort erfahren Sie wie man es privat macht, den letztes Jahr wurde von dem Eigner eine DA 40 STAR via DK eingeführt per Container.

Hoffe damit geholfen zu haben. Many happy landings in Ihrem neuen Flieger!

Gruß G. J. Horst
12. Oktober 2009: Von  an G. James Horst
12. Oktober 2009: Von  an G. James Horst
Danke Herr Horst, ich nehme Kontakt auf,

Grüsse aus Berlin, Holger Has
12. Oktober 2009: Von G. James Horst an 
Nur wenn Sie möchten - über diesen o.g. Kontakt kommen Sie auch zu mir durch, Konferenz auch über Skype, sofern Sie das haben oder möchten. Wir haben eine Menge gelernt (auch aus Fehlern)wie man den Import (nicht) macht - Fazit: Die Zeit wird eng mit DK - aber jederzeit gern noch mal wieder bis zum 31.12.

Gruß GJH
30. Oktober 2018: Von Hanno Kraatz an G. James Horst

Moin zusammen! Was gibt es denn neues an der Inmport-Front? Gibt es zwischenzeitlich noch Unterschiede innerhalb der EU wie früher Dänemark oder ist alles uniform?

Danke und Grüße, Hanno


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang