Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Wieder einmal Terroralarm wegen einer Mücke
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

12. Mai 2009: Von Max Sutter an 
Hallo Herr Fuhrmeister,

zugegeben, nach alter Gesetzeslage und im Falle einer unehelichen Deszendanz konnte es für den Zahlvater überaus brutal und ungerecht kommen, wenn die Gegenseite gemauert hat, denn sie hatte das Gesetz so mehr oder weniger hinter sich.

Ich will auch nicht verhehlen, dass jahrelange (erzwungene) Kontaktabstinenz dem gegenseitigen Verhältnis danach für eine Übergangszeit noch abträglich sein kann - ich habe da auch etwas Erfahrung. Ich wünsche Ihnen, dass sie trotzem das Beste draus machen können - da Ihre Tochter inzwischen ja erwachsen ist, sollte eine etwas souveränere Haltung ihrerseits möglich sein. Nehmen Sie es einfach locker, das Schlimmste haben Sie wohl hinter sich. Am Besten, Sie hoffen auf die nächste Generation, da gewinnen Sie bestimmt.

Ich werde die EBACE nicht besuchen - obschon, bei der Aussicht auf ein Glas 50-jährigen Dom Pérignon sollte man es sich fast nochmals überlegen. Der ist bestimmt um Längen besser als meine normale Hausmarke.
14. Mai 2009: Von  an Max Sutter
hallo herr sutter,

aufgrund ihrer erfahrung, will ich mich gedulden...

meine hausmarke ist: sangre do inquisition - direkt aus dem folterkeller

mfg
ingo fuhrmeister

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang