Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | AUS THIELERT WIRD CENTURION  
8. April 2009: Von Peter Schmidt 
Jetzt fängt das ganze Spielchen wieder von vorne an. Aus Thielert wird Centurion. Meine Hochachtung dem Masseverwalter, der scheinbar den finanziellen Schwenk geschafft hat. Aber der technische Schwenk scheint nach wie vor zu fehlen. Eigentlich habe ich Tränen in den Augen gehabt( eine Mischung aus lachen und weinen), als ich gelesen habe, daß jeder Neumotorkunde einen Gutschein für den kostenlosen Austausch des Getriebes nach 300 Stunden bekommt.Nix hat sich geändert, die ahnungslosen Kunden werden mit den alten Tricks geködert....und weil man sich doch ein bißchen vor Diamond und Austro Engines fürchtet, hat man auf der Homepage gleich den Seitenhieb platziert, daß der AE 300 eh viel zu schwer ist und NUR für die NEUE DA42 NG geeignet ist. Klingt ja alles positiv für alle Firmen....aber was hat sich für mich als Kunde und Betreiber geändert....außer das jetzt alles viel teurer ist....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang