Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Oktober 2023 20:52 Uhr: Von Alexander Wipf an Holgi _______

Das ist das Erste an was ich gedacht habe. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn man des Spanischen einigermassen mächtig ist tropft das sogar zwischen den Zeilen heraus.

31. Oktober 2023 00:06 Uhr: Von Chris _____ an Alexander Wipf

Das "zwischen den Zeilen" würde mich interessieren. Und was verwundert: wenn schon "Politik der ruhigen Hand" (mit der Handfläche nach oben), warum blockieren sie dann nicht die Jets und METs, sondern ausgerechnet die vergleichsweise kleinen SETs?

31. Oktober 2023 00:31 Uhr: Von thomas _koch an Chris _____

Dem letzten...

Der Inspektor sitzt wahrscheinlich in Lima im Büro. Das erschwert den hier mehrfach unterstellten Versuch des "Handaufhaltens".

Vielleicht möchte er tatsächlich, dass der Flugbetrieb in Cusco nicht unnötig gefährdet wird.

Wenn ich das heutige Air Safety Network anschaue, könnte er da durchaus einen Punkt haben mit den SETs...



1 / 1

IMG_3581.jpeg


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang