Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Oktober 2023 13:16 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Patrick Lienhart Bewertung: -1.33 [2]

patrick...ganz einfach...im wasser versinkst du einfach...gegen die berge prallst du mit getöse...schick mal ein rettungsteam, das du erst finden mußt in 5.000 m höhe...dann reden wir weiter...im meer wirst von haien oder sonstigem getier gefressen, wenn die sich mal durch den überlebensanzug durchgefressen haben...in den anden kommt der andencondor mit seiner legion und verteilt deine überreste auf pacha mama....auch kein schöner anblick. ich habe für die entscheidung volles verständnis.

die super tucano ist ein trainer und einsatzflugzeug, das gegen drogenschmuggler eingesetzt wird. ich habe einige stunden auf dem rücksitz mit system kalibrierungen 1999 b 2000 verbracht....auch das ding hat seine grenzen...trotz pt6 und mccauley latte...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang