Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

 
13. Februar 2023 Jan Brill

Magazin: Verlagsburo


Verlagsbüro aus gesundheitlichen Gründen bis Ende Februar nur sporadisch besetzt

Liebe Leser, liebe Kunden. Aus gesundheitlichen Gründen ist das Verlagsbüro aktuell leider nur spärlich besetzt. Von drei festen Mitarbeiterinnen sind drei längerfristig krank geschrieben. Das können wir nur sehr begrenzt abfangen. Mails an abo@pi... werden gelesen und nach und nach abgearbeitet. Auch die Reservierung und Planung für das Briefing zur Leserreise in Alicante laufen normal. Bei den üblichen Bürotätigkeiten kann es allerdings zu erheblichen Verzögerungen kommen. Ich bitte dafür um Entschuldigung. Happy Landings, Jan Brill

...



  
 
 




13. Februar 2023: Von Joachim P. an Jan Brill
Wünsche den Kolleginnen vollständige Genesung und Dir begrenzten Stress... ;)
1. März 2023: Von Marco Scheuerlein an Jan Brill Bewertung: +1.00 [1]

Kann man euch irgendwie unterstützen, gerne auch um eure Leserflugzeuge zu erhalten.

..Brandbekämpfung "Deutschlandweit" ist bei uns mehr oder weniger seit Jahren das Tagesgeschäft .

2. März 2023: Von Hubert Eckl an Marco Scheuerlein

Kapitalbeteiligung? Wie wäre es, wenn Du Marco, sozusagen als spin off, den Charterbetrieb LISA übernehmen würdest?

3. März 2023: Von Josef ……Blo…… an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Würde ebenfalls gerne mithelfen.
Wünsche allen Mitarbeitern einen schnelle Genesung.
4. März 2023: Von Josef ……Blo…… an Jan Brill
Ich bin sehr am Weiterbetrieb einer oder beider Lisa’s interessiert.

Leider wäre ein Kauf für mich alleine, aufgrund der jährlichen Flugstunden Anzahl nicht wirtschaftlich.

Gibt es innerhalb der Charter Gemeinschaft Piloten auf die das ebenfalls zutrifft?

Möglich wäre (falls von PuF gewünscht) ein Langzeitcharter inkl. Übernahme der Wartung etc. bis die Personalsituation sich wieder gebessert hat.

Oder aber falls der Verkauf die einzigste gewünschte Option ist, die Bildung einer Haltergemeinschaft die dann gemeinsam auf eines oder beide Flugzeuge bieten könnte.

Wer aus dem Raum EDFE hätte ebenfalls Interesse hierzu?
9. März 2023: Von Konrad Mücke an Jan Brill Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Jan,

wenn Du Mitarbeit bei verlagstechnischen Arbeiten benötigst: Ich bin mit den Abläufen und der üblichen Software (Redaktionssysteme, Layout) vertraut und täglich beschäftigt. Gern könnte ich da für euch etwas übernehmen - sofern sich das online einrichten lässt. Blus sky Konrad


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang