Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  57 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

11. März 2005: Von Dieter Leusch an 
Werner, hast ja Recht!
D.
2. April 2005: Von Krüger an Joachim Adomatis
Herr Adomatis,
nach welcher Rechtsgrundlage haben Sie Anzeige erstattet? Würde mich doch brennend interessieren, denn da konnte ich nichts finden.
Und sonst sind Sie aber ausgelastet?!
2. April 2005: Von  an Krüger
Hallo Peter,

genau das ist die Frage!

PuF tritt für einen Piloten (Dr. D.) ein, der jahrzehntelang gegen Untauglichkeitszeugnisse aufgrund unbeträchtlicher Sehfehler kämpft (finde ich ja auch gut!), aber der ist ja ein Zivilist!

Aber gegen Militärpiloten haben wir ja was! Das sind ja Anti-Piloten! Gegen die müssen wir ja klagen! Auch wenn sie sich nur eine klitzekleine Übertretung erlaubt haben!

Heiko Teegen hat mir mal erzählt, was er von der Bundeswehr und deren Piloten hält, und das war nicht gerade negativ, zumal er selbst Offizier beim Bund war (nach seinen Aussagen)!

Viele Grüße
Werner
31. August 2015: Von Guido Frey an Jan Brill
Guten Tag Herr Brill,

durch Zufall bin ich gerade auf diesen Thread gestossen. Ist aus der Anzeige noch irgendetwas herausgekommen?

Mit freundlichem Gruß,

Guido Frey
1. September 2015: Von Fliegerfreund Uwe an Guido Frey

Scheinbar nix, sonst hätte man doch drüber berichtet....

Pro Aktive Kommunikation sieht aber anders aus..

:-))

1. September 2015: Von Jan Brill an Guido Frey Bewertung: +9.00 [9]
Hallo Herr Frey,

der Vorgang wurde von einem Redakteur bearbeitet, der seit 2008 nicht mehr für uns tätig ist. Soweit ich weiss ist auch nie ernsthaft ermittelt worden. Die Anzeige ist versandet.



Pro Aktive Kommunikation sieht aber anders aus..

Werter Fliegerfreund Uwe: Bei einem Vorgang der fast zehn Jahre zurückliegt und der Mitarbeiter befasst die seit sieben Jahren nicht mehr für uns arbeiten, werden Sie mir hoffentlich ein paar Tage gönnen um im Archiv zu wühlen - oder?


viele Grüße
Jan Brill
2. September 2015: Von Guido Frey an Jan Brill
Vielen Dank für Ihre Antwort und die dazu nötige Recherche!
Ich war zufällig bei der Suche nach einem anderen Thema über den Artikel gestolpert und er weckte mein Interesse.
Und Ihre Antwortzeit war übrigens für mich auch vollkommen angemessen.

  57 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang