Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
AERO-Fazit: The good, the bad and the strange ...
Flug auf die Lofoten bei Traumwetter
Auftrieb und Widerstand – flugphysikalisch
Qaqortoq ersetzt Narsarsuaq Airport
If you want to fly – buy! Teil 3
Mangelhaftes Automation-Management
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 00:05 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Manni Fold

In Seefeld wischt man sich den Arsch mit drei Blättern, welche durch Falten des Papiers auf die Häfte der ursprünglichen Länge reduziert werden (dieses allerdings 4-lagig, da man weis, dass sich das procedere nur mit Klopapier guter Qualität ausgeht) - dann steigert man sowohl die Qualität der Arbeit als auch die betriebswirtschaftliche Effizienz durch Wenden des (4-lagigen !) Papieres und nochmaliges Verwenden desselben auf der anderen Seite. Wenn man sehr gut darin ist, kann man sich hernach noch durch nochmaliges Falten darin schneuzen. Und jene, welche die wahren connoissoir´s unter uns sind, führen dieses corpus delicti noch der wahren Veredelung zu und wichsen auch noch drauf (sorry - aber Dein "Wischen" verleitet den noch nicht endgültig verkrusteten Geist zu so einem Bonmot !). Ob Du, Hubert, es aber jemals zu mir nach Seefeld schaffen wirst, um ad personam an einem persönlchen Treffen die wahren Freuden des Lebens zu erfahren, sei dahingestellt. Ich freue mich aber schon heute auf das Treffen mit einigen Freunden im Karwendel, welches ich dank eines Piloten aus dem Forum, seiner Offenheit und seiner Kontakte in die Fliegerwelt, sowie seiner absoluten Integrität schon in wenigen Wochen ausrichten darf ! Lg

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang