Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 09:54 Uhr: Von T. Magin an Wolfgang Lamminger Bewertung: +1.00 [1]

Ich geh zum DHL Shop, fülle deren Formular aus, kreuze "sample" an (Warenwert 0€) und gut ist. Funktioniert seit vielen Jahren ohne Probleme.

Vorgestern 10:17 Uhr: Von Thomas R. an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Hat bei mir auch problemlos funktioniert. Das Einzige, was etwas genervt hat, war, dass die Deutsche Post für die kostenlosen Sample Kits von Blackstone immer irgendwelche Fantasie-Zoll-Gebühren erfunden hat, obwohl "Free sample: Customs value 1$" draufsteht.

Die muss man dann recht umständlich beim Hauptzollamt FFM (per Fax und so) zurückfordern. Scheint System zu haben...

Vorgestern 10:34 Uhr: Von T. Magin an Thomas R.

Von mir wollte noch nie jemand Gebühren. Aber ich residiere ja auch in der Pfalz wo mit Riesling bezahlt wird, während man es vom gemeinen Badenser ruhig in bar nehmen darf ;-)

Vorgestern 13:47 Uhr: Von Thomas R. an T. Magin

Also dass ich mal von so einem Süddeutschen als "Badenser" bezeichnet würde hätte ich mir auch nicht träumen lassen ;-)

Vorgestern 14:01 Uhr: Von Joachim P. an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

Saupreiss, elendiger. ;)

Vorgestern 17:56 Uhr: Von ch ess an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

11.50€ für ein 6 Pack Sample-Sets wollte dhl von mir auch. Habe aber auch Jahre keine mehr bestellt, nachdem ich mal ein Dutzend auf einen Schwung erhalten hatte.

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang