Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Oshkosh AirVenture 2026
Garmin stellt neue Axis-Displays vor
Fliegen in Kriegsgebieten
Handling und andere Kostenfallen im Südwesten
Wasser, Algen und Pilze im Kraftstoff
Unfallanalyse: Defizite auf allen Ebenen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. März 2025: Von Rolf Andreas an ingo fuhrmeister

Der Sensor ist eingeschraubt direkt über dem Ölfilter (wie bei Lycoming O360A3A) für den Öltemperatursensor meist üblich.

9. März 2025: Von Markus S. an Rolf Andreas

Gibt es für die Morane keinen Schaltplan? Kann schon, - muss aber nicht ein Widerstandskabel sein. Natürlich reicht es aus dieses zu tauschen. Ich glaube es gibt auch ein Moran Forum.

Der Ingo will Dir nur ein EDM andrehen... was natürlich eine andere Liga ist. ;-)

9. März 2025: Von ingo fuhrmeister an Markus S. Bewertung: -1.00 [1]

Garnicht wAhr...:-))

9. März 2025: Von Rolf Andreas an ingo fuhrmeister

Schaltplan habe ich..allerdings geht daraus nicht hervor, ob es sich um ein Widerstandskabel handelt. Ich werde morgen mal mit dem Ohmmeter messen. :-)

10. März 2025: Von ingo fuhrmeister an Rolf Andreas Bewertung: -1.00 [3]

Hoffentlich setzt jetzt sven keine links zu ohmmetern...


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang